• 22.07.2025, 02:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nemesis

God

Re: Suche Kaffee Vollautomat

Saturday, October 25th 2008, 8:59pm

ok leute vielen dank nochmal
wie haben fertig ;D

waren in der stadt und haben für uns denke ich die perfekte Jura bekommen und uns für eine neue und gegen eine gebrauchte entschieden:
Impressa F70

alles schön einstellbar und für uns völlig ausreichend
erster kaffee war lecker aber da werden wir noch etwas bohnen feintuning machen müssen
ich kann heute auf jeden fall nicht mehr schlafen ;D ;D

thx :D

FUNKMAN

God

Sunday, October 26th 2008, 1:25pm

Quoted from "ThaDog"

Aber ICH habe ihm in die heilige Jura Geburtstätte in Niederbuchsiten geführt  :P :P :P :P

... die von außen wesentlich mehr hermacht als von innen. Abär dafür ist sie zivilisierter als das Giger-Museum... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Sunday, October 26th 2008, 1:26pm

Quoted from "Nemesis"

erster kaffee war lecker aber da werden wir noch etwas bohnen feintuning machen müssen
ich kann heute auf jeden fall nicht mehr schlafen  ;D ;D

thx  :D

DAS kenne ich. Ich bin dann dazu übärgegangen, Freunde und Nachbarn zur Verkostung hinzuziehen, wenn mein Puls mal wieder auf 200 angeschwollen war... BALD... ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Sunday, October 26th 2008, 3:13pm

Quoted from "FUNKMAN"

DAS kenne ich. Ich bin dann dazu übärgegangen, Freunde und Nachbarn zur Verkostung hinzuziehen, wenn mein Puls mal wieder auf 200 angeschwollen war... BALD... ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)

Du hast noch Puls?
Ich dachte du bist scheintot. Ist doch bei Photographen viel praktischer.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ThaDog

God

Sunday, October 26th 2008, 3:19pm

ach, ich habs immer so gemacht.
4 Tassen Degustieren und dann 1 x Betablocker.
Gleicht sich gut aus  ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Nemesis

God

Sunday, October 26th 2008, 3:26pm

da kann man dann auch gleich ein paar ins wasser vom automaten werfen ;D ;D

knooot

Senior Member

Sunday, October 26th 2008, 6:34pm

dann mal herzlichen glückwunsch zur F70, hab hier die F90, und finde das touch bedinfeld total geil ;D
viel spass mit der maschine

warum ins wasser, gleich mit zu den bohnen, gemahlen wirken die viel schneller ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"