Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Smoern«
Hi,
ich glaub ich bin gerade wieder mal dabei einen "fremden" Thread zu kapern. Ich hoffe das ist für den Ersteller OK.
Nicht das ich jetzt was falsch verstehe. Die PS3 hat also den entsprechenden Decoder und bringt das aufbereitete Signal als PCM über ganz normal (z.B.) Chinch raus. Der BD35 kann das nicht, bzw. macht das irgendwie anders?
Habe im Augenblick einen Grundig Dolby ProLogic Verstärker, welcher allerdings auch auf der Liste der zu erneuernden Geräte steht. Im Augenblick ist dies also der Audio-Flaschenhals.
Zitat von »Nemesis«
bei 3m sind 50" absolut kein problem, habe 42" bei 3m und er ist mir echt zu klein für kino filme und selbst bei SD vie dvb-c kann man locker noch ranrücken ohne das das bild schlecht wird
Zitat von »render«
hmm, das ist glaub ich auch ein bisschen geschmackssache bzw. abhängig vom subjektiven eindruck. okay, das bild ist auch bei geringeren abständen noch i.O., aber ich persönlich finde 50 zoll bei 3 meter zu groß. da muss ich ja fast schon die rübe drehen, um das ganze bild zu sehen ...
wenn du also definitiv nicht mehr als 3 meter hast, würd ich die bildgröße mal im laden abchecken, ob es dir noch bequem ist.
ich bin ganz froh, dass mein 42er panasonic plasma gut 3,5 meter von der couchkante entfernt steht...
Zitat von »render«
ich bin ganz froh, dass mein 42er panasonic plasma gut 3,5 meter von der couchkante entfernt steht...
Zitat von »sPani-yAk«
finde ich echt n guten schachzug von dir jordy, dass du mir den 50er pioneer schenkst *THUMBSUP*
;D ;D ;D
powerslide
unregistriert
Zitat von »ThaDog«
kommt ins Schlafzimmer
Zitat von »powerslide«
hehe.. nach einer studie haben pärchen mit fernseher im schlafzimmer za 80% weniger sex;D
![]()
major23hh
God
Zitat von »ThaDog«
nope.. die kommt ins Schlafzimmer und ersetz mein alter 32er Philips Matchline Röhre.
Ich könnte dir also ein 11 jähriges, damals einer der erste 100Hz 16:9 Dolby Surround Fernseher von Philips anbieten. ;D
major23hh
God
Zitat von »sPani-yAk«
ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mich komplett auf nemesis bei der auswahl verlassen habe und auf erfahrungsberichte im netz. ich bin nicht enttäuscht worden, mein 37px80e war genau das richtige. generell würde ich dazu raten, tests im inet zu lesen und zwar nicht nur einen. dann kann man sich im notfall das ganze bei MM angucken um das gerät grob einschätzen zu können und dann wird das teil bestellt.
wenn es dann wirklich nicht gefällt --> zurück damit
Zitat von »Draco«
Kennst du denn Läden, die entsprechenden Service und sonstige passende Rahmenbedingungen wie gutes Licht im Verkaufsraum bieten?
Ich kenne leider keinen. Meine geposteten Erfahrungen bezogen sich bereits auf einen Fachladen in Gelsenkirchen. Mein Hifi Fritze um die Ecke hat zwar ne gute Raumausleuchtung, aber keine Ahnung von den Geräten. Außerdem stehen da nur 1-2 Dinger rum. Die Otto-Normal-Oma von nebenan interessierts ja auch nicht so, wie mich.
-