• 19.07.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starflash

Full Member

Re: erlebnis-gastronomie

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:50

Na denn gehts ja ... mit mehr als einem Monat Fahrverbot und 300 Euro Geldstrafe brauchst du net zu rechen ... vielleicht noch 3 Punkte in Flensburg aber das wars dann auch schon...

Gruß, stud iur s.m.a.r.t.

Neeee, schmarrn, 30 Euros uns gut is ;)

curly

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:50

Ich fürchte, du wirst dir mit Niko die Zelle teilen dürfen, bei Wasser und Brot! ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:54

ja, wie gesagt bin ich im endeffekt glücklich übers blitzen :D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:55

Zitat von »curly«

Ich fürchte, du wirst dir mit Niko die Zelle teilen dürfen, bei Wasser und Brot! ;)

nix da. bei mir gibts nur gepopptes. ausserdem, will ich ne einzelzelle. bin etwas stutenbissig
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Kinyar

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 07:26

Hi,

also, was mich viel mehr beschäftigt, Niko, warum gehst Du bei der ersten Verabredung mit ihr zu McD? Wolltest Du sie nicht beeindrucken? ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

PAB

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 08:44

Wollten die Polizisten die beiden Typen verhaften, oder sie von dem Verzehr eines Burgers abhalten? ??? ;)

el901

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:51

@Topic Sach ma, Du verwechselst da jetzt nich zufällig BBII mit Deinem Date oder?! ;D ;D

@ZuFusszuihrgehen Hast se doch wohl schützend in den Arm genommen oder? 8) ;D

@Stutenbissig ROFL ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

kampfsau

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:52

@niko: oarge story, erlebt man nicht alle tage ;)

mir is gestern beim burger king was witziges passiert... freund vor mir bestellt sich ein "big king menü"... der burger wird hinten gemacht, und als der "koch" es nach vor schiebt ruft er "big mäc fertig"
wir schaun die kassierin groß an, ich mein noch so "also dafür hatter nicht bezahlt", sie lächelt verlegen und versinkt halbert im boden während sich die typen, die hinten die burger machen kaputtlachen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 11:28

Ähhh ne romantische außergewöhnliche Verabredung...

Hat die Polizei dich nicht bemerkt oder hast du sie bestochen?

@ Eiki: Wieso warst du übers geblitzt werden froh?
Alki?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Freitag, 10. Oktober 2003, 12:37

@Niko:

Coole Geschichte, aber was lehrt sie uns?

- Geh zu Burger King ;D
- "Keine Bewegung Polizei": Sei froh, das du nicht Alergiker bist, und niesen musstest ;D
- Mit Frauen geht man erst zu BK, wenn sie einem schon überall hinfolgen ;D, sonst bitte immer zum Italiener.
- Isch habe gar keine Haare/Auto Signorina ;D :-X
- Ein kalter Big Mac ist eine schlimmere Waffe als die Pistolen der Polizisten ;D
- Sei froh, das du deinen Beschützerinstinkt zeigen konntest, soll ja Männer geben, die bei sowas in der Arm der Frau hopsen ;D
- GUT FESTHALTEN ;D, Auch wenn die Situation sich entspannt ;)
- Ihr werdet euer erstes Treffen wenigstens nicht vergessen, ich hab meines auch nicht vergessen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 10. Oktober 2003, 12:43

Zitat von »KampfSchwein«

@niko: oarge story, erlebt man nicht alle tage ;)

mir is gestern beim burger king was witziges passiert... freund vor mir bestellt sich ein "big king menü"... der burger wird hinten gemacht, und als der "koch" es nach vor schiebt ruft er "big mäc fertig"
wir schaun die kassierin groß an, ich mein noch so "also dafür hatter nicht bezahlt", sie lächelt verlegen und versinkt halbert im boden während sich die typen, die hinten die burger machen kaputtlachen ;D

Uuuh, was ein Dau! ;D ;D ;D
Aber ehrlich gesagt gehe ich auch lieber zu BK. Aber sach ma Niko, du hast ein erstes Date und gehst zu McDoof? Mutig mutig... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 12:47

Zitat von »Katzenfreund«

@ Eiki: Wieso warst du obers Blitzen froh?
Alki?

nein, sowas macht man nicht, merke dir das

lacc4

unregistriert

Freitag, 10. Oktober 2003, 12:53

Zitat von »Dino«

- Ihr werdet euer erstes Treffen wenigstens nicht vergessen, ich hab meines auch nicht vergessen ;)

Dino

mit der polizei oder einem mädel?

mfg
Genji

Unreg

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:50

geil

das krasseste was mir je im mc passiert ist war als ich meinen neuen prozi ausgepackt hab und mir der auf den siffigen boder gefallen ist. gott sei dank nur ein pin verbogen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

kampfsau

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:29

Zitat von »Don«

das krasseste was mir je im mc passiert ist war als ich meinen neuen prozi ausgepackt hab und mir der auf den siffigen boder gefallen ist. gott sei dank nur ein pin verbogen

*anshirngreif*
warum packst du bitte beim mac eine cpu aus ??!!?!!??
::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

KleineIdiotin

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:24

Das arme Mädchen ::)
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:48

rofl. erstes date bei mc doof is echt mutig.
aba die story is echt scho ziemlich krass. hab ma sowas ähnliches erlebt.

Zitat von »Nali«

hi leutz,
ich hab jetz denk ich ma den schlimmsten tag meines lebens hinter mir. MrCrowley un ich warn beim Hektiker uff LAN. so um 8 sin wir dann zu dritt ( MrCrowley, nochn kumpel un ich ) uff ne party gegangen. bis dahin war der tach einfach genial. aba dann plötzlich n anruf :"der simon ( hektikers bruder ) is im krankenhaus der hat was mim blinddarm. so da war die gute laune hin. als wir dann wieda beim hektiker warn ham wir angefangen nen film zu gucken um uns n bissel abzulenken. so nach 30 min n anruf von den leuten von der party ( 8 mädels un ein typ ) die auch da zelten wollten : hier warn eben typen die ham gesacht die kommn wieda mim messer un schlachten uns. die mädels warn voll fertisch. dann sin wer direkt wieda da hin gelaufen. kam zum glück keiner wieda aba die warn trotzdem alle voll fertisch. war echt heftig. un nu hock ich hier daheim un hab keine peilung was mim simon nu genau is...

war dann ca ne woche später mit einem von den mädels zusammen.
vieleicht gehts dir ja genauso^^

MfG
Nali

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:00

Zitat von »Nali«

war dann ca ne woche später mit einem von den mädels zusammen.
vieleicht gehts dir ja genauso^^

MfG
    Nali

ich auch :-X :)
aber reden wir besser nicht mehr darüber ;)

@topic: ziemlich coole story 8) Hast glück gehabt dass die typen nicht bewaffnet waren und um sich geschossen haben.

MfG
MrCrowley

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:05

Zitat von »Eikman«

nein, sowas macht man nicht, merke dir das

Was? Am Steuer trinken?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

maniac2k1

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:27

Zitat von »Katzenfreund«

Was? Am Steuer trinken?

also wenn er schon mit 4 sachen beschäftigt ist (wobei er eine ausser acht lässt) wie soll er dann denn noch trinken ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]