• 18.07.2025, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: neue Lüftergitter für rechts-gerichtete?

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:43

Zitat von »ElBarto«

das neue lüftergitter:

;)

Hallo El Barto,

ich hoffe Du stimmst mir zu .. Ich denke die direkte Abbildung, egal ob durchgestrichen oder nicht, und ein Lüftergitter was eine gewisse Ähnlichkeit hat sind zwei verschiedene Dinge. Zumal ich auch der Überzeugung bin, daß jedwede Abbildung verboten ist. Tust Du uns allen den Gefallen und nimmst das Bild bitte aus Deinem Post raus ?

Vielen Dank

Stefan

edith sagt el barto danke

emex

Full Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:44

ich dachte immer, dass jegliche darstellung von hakenkreutzen erstmal erlaubt ist, nur wenn es mit verherrlichung einhergeht, wirds verboten. es gibt ja auch diverse filme, in denen die vorkommen.

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:44

ja, aber diese filme haben meistens einen historischen hintergrund ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:58

Ah, des schon wieder. Ich hatte schonmal vor ein paar Monaten den Betreiber von http://www.caseking.de darauf angesprochen. Er sieht das auch unkritisch und meinte, daß das im Auge des Betrachters liegt. Er hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme mit diesem Lüftergitter...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stephan

Administrator

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:36

Wir werden es wohl aus dem Programm nehmen. Die Gitter haben wir so von unserem Lieferanten als Set bekommen, incl. diesem.
Mit Rechtsradikalismus und ähnlichen wollen wir aber jeden Kontakt vermeiden.

lacc4

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:47

cool von euch. aber was macht ihr jetzt mit den dingern?

mfg
Genji

Novagor

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:18

Zitat von »Stephan«

Wir werden es wohl aus dem Programm nehmen. Mit Rechtsradikalismus und ähnlichen wollen wir aber jeden Kontakt vermeiden.

interessant, wie sich die diskusion entwickelt hat und ich finde auch die stellung von ac dazu klasse!
wollts halt blos mal ansprechen, da es mir so als erster gedanke durch den kopf schoss, als ich die neuen lüftergitter gesehn hab.
denke des is auch die beste variante, euch da abzusichern, dass es wirklich nich zu irgendwelchen vorwürfen oder so kommt!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:21

Siehe meinen Kommentar dazu. Allerdings war dies auch mein erster gedanke, wo ich das Teil zum ersten Mal gesehen hab... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

den

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 21:11

ich denke man kanns auch übertreiben... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.