• 28.08.2025, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dnik

Full Member

Re: CSC Kino  - heute: BAD BOYS II

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:34

tut euch allen mal ein gefallen und schaut euch Equilibrium an. Absoluter hammer!

Ich finde das ist der beste "nur auf Video erschienen" Film des Jahres

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:44

Zitat von »Alchemay«

hmm
ich will den auch sehen aber leider fehlt mir mal wie immer die zeit.

@niko werdet ihr jemals die 18ner fassung zeigen?

nö, den wirds wohl nur auf dvd geben. wie den ersten auch :-/
wenn du mal zeit haben solltest, dann sag bescheid. da lässt sich bestimmt was deichseln ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KuhOiter

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:45

"Tatü tata Die Negers sind da" ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tlaloc

Senior Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:07

Ich war gestern auch drine.
Zum Glück war neben mir nochein Sitz frei wodrauf ich mich rollen konnte um mich vorm vom Stuhl fallen retten konnte. Selten so derbe gelacht. Gehört nach Identität zu den besten Filmen dieses Jahres. Aug jeden Fall werde ich mir nochmal die Englische Versich reintun

Wirklich zu empfehlen der Film ;D ;D ;D ;D

Triniter

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 12:20

Zitat von »dnik«

tut euch allen mal ein gefallen und schaut euch Equilibrium an. Absoluter hammer!

Ich finde das ist der beste "nur auf Video erschienen" Film des Jahres

Der is wirklich gut!

Mastercooling

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 03:15

Ich wollte heute rein gehen aber
alles ausverkauft.

Cinecitta(kennt das jemand 8)) alles heute und morgen ausverkauft
ALLE VORSTELLUNGEN.
Nur noch 1-3 Reihe und dat tu ich mir nit an.

Kann mich jemand genauer über die geschnittene Verfolgungsjagd aufklären??

Mastercooling

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 03:17

Zitat von »Gammel«

Also BBII fand ich auch extrem locker. Der Schnitt auf der Brücke war echt ziemlich hart und ab und an wurde ein wenig zuviel "geWUUUUSAAAAAAHHHHHt"  ;D ..aber sonst echt GeilOmat.

Hab danach noch einen Teil des Making-of beim MTV gesehen und da hammse gesagt das 90% der Stunts echt waren.  :o Auch das mit den Autos auffa Brücke....

Gammel

hab auchn Making of auf Pro sieben gesehn.
Die haben da die Autos einfach so rumgeschmissen.Also war schon echt.

SORRY DOPPELPOST.
Bitte verzeiht mir ist schon sooooooooooooooo *gähn* *nochmalgähn* spä....... *eingeschlafen*

PoRo69

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 04:39

Hi,
@Chris Loyd:
klar kenn ich das Cine. Bist woll auch a Nürnberger oder??
ist ja geil, dass hier ein paar Leutz aus meiner Umgebung rumgurken.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 05:53

Yooooooo der Film ist allererste Sahne ;D ich hab mich ein paarmal gerollt. Also ich sach nur: reingehn! Ich hab mir den doofen Soundtrack gekauft aber dort war nicht drauf was ich suchte, nämlich das oberhammergeile Rave-Song der im Club gespielt wird (wo der Typ grad am Abnippeln ist). Weiss zufällig jemand den Titel von dem Song?

Rage128

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:12

Ich war gestern auch drin! Einfach geil...
Was ich geil fand war die Szene mit dem Jungen der die Tochter von dem einem Bullen ins Kino einladen wollte und wie Will Smith ihn fertig gemacht hat ;D.....

-sweet-

Full Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 14:12

ich fand ihn auch hammergeil, haette fast geheult vor lachen ;)
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

NikoMo

NikoMod

Samstag, 11. Oktober 2003, 14:29

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Yooooooo der Film ist allererste Sahne ;D ich hab mich ein paarmal gerollt. Also ich sach nur: reingehn! Ich hab mir den doofen Soundtrack gekauft aber dort war nicht drauf was ich suchte, nämlich das oberhammergeile Rave-Song der im Club gespielt wird (wo der Typ grad am Abnippeln ist). Weiss zufällig jemand den Titel von dem Song?

schau mal, ob du evtl den score zu dem film findest ;)
da sind für gewöhlich alle tracks drauf, die im film vorkommen. bei soundtracks ist das häufig nicht so.
oder schau dir nochmal den abspann an. die stelle wo die musik aufgelistet wird. evtl haste ja glück, und da steht was.
wenn die leute bei euch im kino cool sind, dann darfste den abspann bestimmt auch für lau gucken. musst dein anliegen halt nur richtig rüberbringen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:50

Der Film is mit der geilste dieses Jahr!!! Dumme Zensur!!! Wenn er als DVD rauskommt hole ich mir die FSK 18/US Kino version!!! Mit die geilste Scene war als se den Freund von martins Tochter verarschen!!!

Ingoing

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:41

Also ich persönlich fand den Film nicht so dolle, eher schlecht:
Kuba als Feindbild hinzustellen, einfach mal so, aber der gute Polizeiboss wird schon was mit der Agency (CIA) deichseln, und ein par exMarines kommen auch noch mit.
Dann schießen wir da halt alles nieder und retten die schöne Frau, und fahren nach GUANTANAMO BAY ganz ganz dolle, nebenbei fahren wir dann noch durch ein par Häuser, scheißegal ob da wer drinn wohnt, hauptsache es kommt geil. Und wenn wir dann einfach mal so bei Guantanamo sind lassen uns die Amis schon rein.
EINFACH NUR SCH*****, denn ich denk mal das die Leute die das Drehbuch geschrieben haben, und die Leute die Regie geführt haben, genau gewußt haben was sie taten als sie Guantanamo Bay damit reingenommen habe. So nach dem Motto komm wir zeigen unserm Volk und denn andern leuten die sich den Film angucken mal wie Guantanamo aussieht, garnicht so schlimm mit den Menschenverachtenden Anlagen und der Folterung, neeeeeein eine ganz saubere Millitär Anlage.

(Mal davon abgesehen, hätten die Amis sie vor Guantanamo krepieren lassen, die ham da erfahrung mit -> Invasion der Schweinebucht)

Benny2002

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:33

Geiler film...

allerdings setzt der 2er mehr auf komödie....
also vorallem bei der szene in der leichenhalle musste ich lachen wie sonst was...
naja story is standard...
jungs verfolgen heise spur, verwande wird gekiddnapt, jungs befreien sie (?) ;-)
der wortwitz is auf jeden fall dabei...und auch die mätzchen sind nicht schlecht....
allerdings find ich einige szenen ein bisschen überzogen, zum beispiel die jagd auf der autobahn...

auf jedenfall gutes popcorn kino...anschauen ! :D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:41

wortwitz?
woher wilst du das wissen? in der synchro fassung is davon leider nimmer viel übergeblieben ::)
aba sonst n endgeiles action movie zum schlapplachen und sowas wie realismus erwartet doch eh keiner oder? ;)

Benny2002

God

Montag, 13. Oktober 2003, 00:25

weil ich mir den film in english gegeben hab ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Crusty

unregistriert

Montag, 13. Oktober 2003, 01:21

Hab Uncut gesehn... nisch schlescht :o

Der Spruch!

"Ich hab nen ständer! Ruf meine Frau an!"

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC Kino - heute: BAD BOYS II

Montag, 13. Oktober 2003, 02:04

dann nehm i alles zurück benny
die meisten kenn ja nur die vermurkste deutsche fassung...
und im o ton is das an manchen stellen ja bald nich mehr der selbe film ::) ;D

Tlaloc

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 02:18

Ich werd mir den Film auf jeden Fall nochmal auf Englisch ansehen. Kommt bestimmt noch viel geiler ;D