• 19.07.2025, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:10

nanana, eine chance hat jeder verdient!

EddiG

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:13

Ach seid ein wenig romantisch, auch wenns net so gut aussieht lohnt es sich, sich nochmal zusammen zu reissen und alles dafür zu tun danke ich... kommt halt drauf an wieviel sie dir bedeutet :)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

overclockingadi

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:17

Zitat von »Nem2k«

Ach seid ein wenig romantisch, auch wenns net so gut aussieht lohnt es sich, sich nochmal zusammen zu reissen und alles dafür zu tun danke ich... kommt halt drauf an wieviel sie dir bedeutet  :)

ganau diesen gedanken habe ich ja, aber ein paar leute wollen das einfach nicht annehmen. sie bedeutet mir sehr viel, nicht umsonst versuch(t)e ich ja mit allen mitteln, sie wieder zu gewinnen

ThaDog

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:29

Hi Adrian.

Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich gebe dir mal ein kleiner ratschlag ( wenn ich darf ).

Ändere dich nicht für eine Frau.

Das wichtigste ist das man sich selber ist und bleibt.
Dann gibt es nacher auch keinen entäuschungen......

Ich habe erst 8 Monaten lang mit meine Frau mehr oder weniger zusammen gearbeitet bis ich Sie irgendwann mal anders angeschaut habe.  :-*
Dadurch hat sie gewusst was für eine fremde Vogel ich bin, und andersrum natürlich auch.  ;D

Erst wenn man in eine beziehung ist, ändere BEIDE seite sich....und man stellt sich immer mehr auf sein partner ein........ nur so kann eine beziehung lange dauern...... Wenn man etwas vorspielt und nicht sich selber ist, wird es irgendwann dumm enden....

Glaub mir, ich sprech da aus erfahrung.

Das mit diese Selbstmordgedanke finde ich echt schlimm !!!!!!
Ich hoffe das du dir wirklich gut überlegst was du da machst.....
Ich hab auch sehr harte zeiten hinter mir ( 9 Jahren lang im Kinderheim, Eltern geschieden etc.... ) und bin da nur stärker herausgekommen !!!
Jeder gegenschlag macht dich erst mal klein, aber daraus habe ich gelernt.
Mein Lebensspruch ist dann auch folgendes geworden:

Wie kleiner man wird, wie grösser die chance ist irgendein schlupfloch zu finden um wieder rauszukriegen.
Ich hoffe du verstehst das was ich damit sagen will....
Die übersetzung von Holländisch nach Deutsch ist nicht 100% gelungen.

Ok, genug geschrieben.......
Raus aus dein Tief... schau ausm Fenster. sogar regen und Sturm können schön sein.
Dich kriegt nichts und niemand runter.... !!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Chewy

Moderator

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:34

ich habe nur einen guten rat.... die frau, die dich nicht will, verpasst das beste, was ihr im leben passieren konnte ;)

Silly

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:38

Erstmal: Respekt für deine Offenheit. Um sowas in nem öffentlichen Forum zu posten gehört Mut. Aber immer absichern, dass die andere Person davon auch Bescheid weiss ;)

Zitat von »Cyrotech«

Wenn ich Dir dazu was sagen darf: Wenn Frauen erst einmal auf dem "ich weiss nicht was ich will"-Trip sind, dann bedeutet das für den Mann, das es vorbei ist. Und da Frauen in so einem Fall ihre Entscheidung eigentlich schon getroffen haben, ist das in Deinem Fall leider eine Fixe, nicht zu ändernde Größe. Du bist ab sofort wieder Single, so hart das auch ist. Versuche nicht, dagegen irgendwas zu unternehmen, Du machst Dich damit nur selbst kaputt. Also, willkommen im Club. Natürlich kann es auch sein, das ich mich irre, aber darauf würde ich nicht bauen.

Der Meinung schliesse ich mich an, und als ich die Zeile:
"Anja Lehmann (12:27 AM) :
es ist einfach so, dass ich nicht mehr wirklich was fühle, wenn wir uns sehen oder so"
gelesen habe, hätte ich schon aufhören können. Ne Frau sagt sowas nicht, wenn sie das nicht auch wirklich so fühlt. :-/

Ich denke, die anderen hier haben dir schon gute Tipps gegeben, wie man mit so ner Situation umzugehen hat und ich will mich da auch nicht wiederholen. Also Kopf hoch, lenk dich mit irgendwas ab. Wie sagt man so schön, die Zeit heilt alle Wunden ;)

Noch einen Tipp zum Schluss: Niemals nicht mit Selbstmord drohen, sowas ist die finale Kugel für ne Beziehung. Auch wenn es dir durch den Kopf geht, sag es nicht.

TSCHAKAAA! :)
Reality is almost always wrong!

EddiG

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:43

Schön gesagt @ ThaDog *standingovation* :) (musste kurz gesagt werden)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Itsme

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:56

Zitat

Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

deine Lieblingsmusik rein und erstmal nichtmehr dran denken ;)
Und dann triff dich halt nochmal mit ihr

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:59

jo musik hilft. bin grad auch in ner ähnlichen situation, zwar nich ganz so schlimm wie bei dir aber dennoch ähnlich. ich werd gleich rausgehn, meinen discman mitnehmen, voll laut musik hörn und dabei meinem hobby dem drachensteigen (trickflug) nachgehen. dabei kansch so ziemlich alles vergessen. solltest du auchmal versuchen mit der musik. das hilft ziemlich gut.

MfG
nali

Martin666

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:54

Meine Exfreundin kam auch so an: "Es liegt nicht an dir, aber ich liebe dich nicht mehr." Ich hatte in der Zeit bevors zu ende ging auch derbe viel für sie getan usw. Aber da wars schon zu spät. Gerade das habe ich nciht verstanden. Bei wem sollte sie es besser haben als bei mir? Aber für sie war es halt ganz simpel: das Kribben und die vorfreude war weg und damit auch die Liebe. Ich war mir auch zu sicher, dass ich sie nie verlieren würde - naja es war halt meine erste Liebe und ich unbesiegbar...

Fakt ist, und da muss ich mal meinen Exvorarbeiter und Quasimentor zitieren, dass Frauen, die sich weiterentwickeln wollen, den Schritt auch ohne den "Mann ihrer träume" tun.

Und jemand anderes hat mal gesagt: Männer hoffen immer, dass ihre Frauen sich nie verändern - Frauen dagegen hoffen, ihren Partner so zu verändern, bis er ihnen gefällt.

Mein Rat an dich: Erniedrige dich nicht selber unnötig und trage ihre Entscheidung mit Fassung und wie ein Gentleman. Heule wenns geht nciht vor ihren Augen, sondern sag ihr nur, wie du dich ehrlich fühlst - ohne Bezug auf sie zu nehmen.
Dann schafft man es evtl. auch mit dem Sagenumwobenem "lass uns Freunde bleiben"...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Metzler

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:12

also für eine frau ändern? hmm nur in gewissen kleinem masse. den entweder sie liebt dich so wie du bist, oder es hat einfach keinen sinn. in einer beziehung sollte man sich gegenseitig respektieren. ich weiß zwar net wegen was es jetzt soweit bei euch kam, aber redet OFFEN über alles und klärt alles ab. vielleicht passt ihr wirklich nicht zusammen.

klar wäre das sehr hart für dich, aber es gibt noch andere mütter mit schönen töchtern ;)

hatte auch schon einige beziehungen. es muss einfach passen und wenn es nicht passt dann ja nichts aufzwingen, nur das es dann passt. irghendwann machts dann boom und dann tut es nur um so mehr weh.

und zu dir persönlich: lass das mit diesen selbstmord gedanken. damit verkraulst du dir eine frau noch viel mehr. genau so wenig wie sie dir was aufzwingen kann, kannst du ihr was aufzwingen. und solche gedanken sind meiner meinung nach sowieso das letzte. wegen einer frau auf solche gedanken zu kommen würd ich sowieso nich. das ist es echt nicht wert. wie gesagt

Zitat

es gibt noch andere mütter mit schönen töchtern ;)

am besten du redest PERSÖNLICH nochmals ganz ruhig mit ihr.

mfg
metzler

p.s: lass dich net so hängen. kopf hoch, das leben geht weiter ;)

Draco

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:27

hab jetz keine ahnung wie alt du bist, aber es gab mit sicherheit ne zeit ohne sie. Und da hast du auch gelebt und spass haben können.
Jetz kam ne Frau in dein Leben, hast dich halt dran gewöhnt, dass jemand für dich da ist usw. - ist ja normal.
Und da sie nun wieder - warum auch immer - weg ist, bleibt ein Loch in deinem Leben. Und deine Aufgabe ist es jetzt, das Loch wieder mit Dingen zu kleben, dass du wieder ein Leben wie vorher hast. Es geht auch ohne sie und irgendwann kommt eine neue und alles geht von vorn los.

Dass es am Anfang schwer ist, das ist das leben. Wenn du das nicht spüren würdest, wärst du tot. Also tritt dir selbst in den Hintern und fang wieder an, zu leben ! Positiv denken heisst das Zauberwort.

Im übrigen, wenn du dich selbstbewusst gibst, und sie quasi merkt, dass du auch auf eigenen Beinen stehen kannst, vielleicht findet sie wieder Gefallen an dir. Da darfst du dich natürlich nicht drauf versteifen.

Und nochwas: Selbstmordgedanken empfindet der Partner als Drohung. und so wie aus deinem Chatlog zu erkennen ist, hängst du an ihr fest wie eine Klette (net bös gemeint, nur prinzipiell). Und damit gibst du ihr unabsichtlich das Gefühl, sie einzuengen. Nur logisch, dass sie sich das auf Dauer net gefallen lässt

Dino

Administrator

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:17

@Adrian:

Such dir eine schöne Stevie wonder Platte aus, und höre sie bis zum abwinken, das Hilft.

Klammer nicht, wer gehen will geht, was du festhalten willst, wird nur schneller gehen wollen.

Verstell dich nicht um sie zu behalten, das kostet zuviel Energie, und wird dir früher oder später eh zum Verhängnis.

Zuletzt: deine Offenheit ist bewundernswert, aber auch aufdringlich. Ich finde es schon sehr erstaunlich wie sanft das Forum bisher darauf reagiert hat, da bin ich echt positiv überrascht. Erwarte nicht von anderen was du von dir erwartest, nicht jeder mag das so öffentlich. Alleine ihren Namen zu nennen ist schon in meinen Augen "zu weit". Nicht das es verboten ist, es überschreitet nur "meinen Geschmack".

Mein Tip: vergiss den Pc, und sprich pers. mit ihr. Dann besorg dir Stevie Wonder, und ich nenne dich nochmal in Teddybärle um ;) ;D :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:26

Lass ihr und dir etwas Zeit, mach mal wieder was mit deinen Freunden, der Abschied wird euch beiden bestimmt nicht leicht fallen, aber du wirst sehen: Zeit heilt Wunden. Du wirst bestimmt ein anderes Medchen finden, das bestimmt noch besser zu dir Passt. Und wenn du nochmal mit ihr reden solltest, drohe niemals! Das bringt nix, auser das sie Schuldgefühle bekommt und noch mehr Abstand von dir nimmt. Die Ex meines Freundes hat auch immer so sachen geschrieben und dadurch hasst er sie jezt umso mehr.

[glow=yellow,2,300]Nim dir einfach mal wieder Zeit für dich selbest und deine Freunde.[/glow]

cu

overclockingadi

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:57

hey leute, danke für eure hilfreichen tipps.

abschließend möchte ich euch schildern, wie ich erstmal vorgehen werde:
Ich werde als erstes mit ihr ausführlich reden. Vieleicht gibt es ja noch missverständnisse, die eventuell auch ein grund sein könnten. Aber was ich wohl eher machen sollte: mich ändern! Nein, nicht nur für meine Ex?-Freundin, sondern für MICH! Ich habe nämlich gerade nachgedacht, was mich an mir stört uns so weiter und da ist mir aufegfallen, dass ich schon immer recht agressiv war. schlimmer wurde es in der letzten Zeit, da gab es öfter mal eine situaltion, wo ich abdrehte. genau DAS muss geändert werden, sonst können noch so viele andere kommen, ich würde niemals eine glückliche beziehung haben! Wie gesagst, ich tu es in erster Linie für mich.
Ein Problem wäre für mich halt, dass ich sie immer noch sehr liebe und ich ohne sie ganz schön unglücklich wäre. sollte sie jetzt wirklich schluss machen, was noch nicht sicher ist, dann werde ich zu mindest versuchen, darüber hinwegzukommen.

Fazit:
Beziehungen haben einen schlechten Nachgeschmack, wenn sie zu Ende gehen - schade!

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:24

was gegen die Agressionen hilft ist:

-Keine "Gewaltspiele" (CS,Quake,...) Das is kein Scherz, ich raste offt aus wenn mich so ein lam0r/camp0r in cs kaputt macht (eine Tastatur musste schon dran glauben^^) seit ich weniger spiele hält sich das ausrasten in grenzen und is fast weg.

-Keine "Gewaltmusic" (sowas wie Slipknot,...) Das nur unmittelbar nach dem Ausraster hören, das hilft sich abzureagieren, regt aber auch agressionen an. (is aber au kewle musik^^ hör ich am liebsten)

-Zu den Obigen Dingen ist noch folgendes zu sagen: Du kannst das scho zoggen/hören aber in Maßen, zuviel von allem is nie gut...

cu

overclockingadi

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:27

deine worte habe ich mir zu herzen genommen, Q3 ist deinstalliert, der hintergrund (max payne II) ist zu landschaft geändert und solche musik habe ich sowiso nicht :)

Katzenfreund

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:03

@ Adiran bitte nimm das jetzt nicht persönlich!

Aber: Ich, der noch nie eine Freundinn hatte betrachte das ganze hier quasi "neutral".
Ich finde 2 Dinge jedoch noch bemerkens wert:
1. Je weiter runter man in Adrians Text geht, desto mehr Rechstschreibfehler macht er in kurzer Zeit und desto längere Pausen endstehen. -> scheind ihm wirklich fast umzubringen.

2. Je älter der Poster, desto mehr scheind / glaubt er zu wissen. (Ich selbst habe hier noch keinen Kommend zu).

3. @ Arian: Wen sie hier mit liest (und ich nehme stark an, dass sie weiß wer du hier bist) dann weiß sie jetzt worauf sie sich vorbereiten muss.

Ach ja: Quake und CS spiele ich aus einem Grund: Um meine Mud (und ich denke, das jeder diese mal hat) nicht an unbeteiligten auszulassen.

Gruß Katzenfreund
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:37

Aaaaaalso:Ich denke dass die sache gelaufen ist. :-[ Wenn frauen schon so anfangen mit "ich weiss nicht was ich denken soll" etc. ... ist es meistens schon zu spät. Du solltest auch mal anfangen den fehler nicht immer nur bei dir zu suchen und nicht den untergang der beziehung auf deine schultern zu nehmen denn daran sind immer zwei beteiligt.
Ich kenne diese situation auch recht gut nur war es bei mir nicht alzu schlimm. da hilft am besten dass du wieder mehr zeit mit deinen rl-kumpelz verbringst (die du in letzter zeit wahrscheinlich ein bisschen vernachlässigt hast ;)). - Glaub mir dass bewirkt wunder! - und musik hörst bei der du dich abregen/entspannen/nachdenken kannst. Egal ob dass jetzt agressivere musik oder klassik ist, dass weisst du selber am besten.
UNd mal ehrlich, ich bewundere dich dass du so offen damit umgehst aber ich weiss nicht ob das forum dafür der richtige platz ist. ::) Für sowas gibt es kumpels!

Also, kopf hoch! ;)

TrOuble

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:43

Hi !

Ich muss dir ncohaml sagn das ich dich echt bewunder ...

Ich würde NIE in soeiner Form über mein Privatleben
hier in diesem Forum reden ! Find ich echt interessant
wie du damit umgehst / wie offen / aufdringlich (?) du
in der beziehung bist ...

Noch mal ein Tipp aus eigener Erfahrung :

Wenn sie (bei mir wars ich) gehen will, dann lass sie gehen!
Wenn du versuchst sie festzuhalten kanns nur schlimmer
werden ! Außerdem würd ich sie lieber "in Frieden" gehen
lassen und mit ihr weiterhin befreundet sein als in streit
unterzugehen und dann niewieder kontakt zu haben !

MfG TrOuble