Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1066331071;start=15#25 date=10/17/03 um 13:16:32]Judo ist halt nur als Sport gedacht, und in keinster Weise als Selbstverteidigung zu gebrauchen. Ich habs aber trotzdem mit viel Spass 5 Jahre lang gemacht. Da wird man doch recht "zäh". Und wenn du richtig gut bist, ist es eine der wenigen Kampfsportarten, die auch olympisch sind (Karate glaub ich noch). Und wenn du irgendwann mal richtig fett sein solltest, kannst du auch noch ins Sumo Lager wechseln, das basiert nämlich teilweise auf Judo. (Zumindest wenn man dem Kommentator der Basho Turniere auf Eurosport glauben darf.)
Oder mach Taek-Renn-Weg. Das klappt fast immer... ;D
Zitat von »MrCrowley«
jo stimmt judo ist ein turniersport! wie weit bist du denn in den füfn jahren gekommen?
bin jetzt selber seit neun jahren dabei und hab blau. wenn alles gut geht hab ich in 3 jahren den I. Dan![]()
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1066331071;start=15#25 date=10/17/03 um 13:16:32]Oder mach Taek-Renn-Weg. Das klappt fast immer... ;D
-