• 23.06.2025, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Re: Hamsterversuche

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:33

Hmmm Doch, normalerweise schon ;)

Nur ist das Thema, da es mich pers. betrifft, nicht ein ganz so einfach zu nehmendes. Ich finde halt nichts lustiges an toten Tieren, und finde Bilder die sowas zur Schau stellen abartig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ThaDog

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:09

Da hat Dino recht........ Ich hab beruflich ja auch mit Tieren zu tun, und ich habe auch einige Fischen, Hummer etc.. töten mussen.......
Das macht echt kein spass, aber was ich dann nachher daraus koche.. jo. das macht sehr viel spass.

auf jeden fall sollte man, egal ob es jetzt ein Fisch, oder ein käfer ist, respekt haben für das leben an sich !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:15

und noch jmd der meine spässe ned versteht ;)
als würd i wirklich n toten hamsti sehn wollen ::)
nene, da kann ma nichma n dummen spruch ablassen ohne gleich kritisiert zu werden... tsetsetse ;D ;)

Katzenfreund

God

Freitag, 17. Oktober 2003, 20:12

Meine Cousine liebt ihren Hamster immernoch, sie hat ihn nach seinem Ableben eingefroren (im Tiefkühler!)!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:30

spare in der zeit, dann hast du in der not :D