• 27.06.2025, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KTM-Power

Senior Member

Re: EL-Folie Blau

Samstag, 4. Januar 2003, 19:57

man warum sehe ich sowas immer zu spät

also ich hab 3 senfus mit el-folie bestückt und alle 3 an einen inverter ;)
so und meine leuchten auch blau! ;)
hier mal ein bild

so noch fragen?

MISZOU

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 04:39

hi

ich hätt eine und zwar:

Wie lange hast du die Leuchtfolie schon in Betrieb ???

Hab bei nem Kumpel vor ein bis eineinhalb Jahren sein Digidoc mit blauer Leuchtfolie ausgestattet. Sah auch sehr hübsch aus, nur muss ich jetzt feststellen das die Helligkeit sehr stark nachgelassen hat. Sprich bei Licht sieht man so gut wie null von dem blau, dies war aber früher nicht so.

Ist es möglich, dass die Folien so vie an Helligkeit verlieren ???

Gruss MiZ

KTM-Power

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 05:45

also ich hab die folien schon über ein viertel jahr und die leuchten noch wie zum anfang ;)
und beim kumpel die sind schon etwas älter aber sehen auch genauso aus wie bei mir ;)

overclocker

Full Member

Samstag, 25. Januar 2003, 23:51

habe folgendes an einem inverter
is alles von conrad und da is nix türkis

Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren