• 27.08.2025, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Clark

God

Re: Komsiche Gräusche aus dem Netzteil

Freitag, 4. Juli 2003, 23:56

Zitat von »r1ppch3n«

nee, panasonic
n alter 70cm mit lilastich 8) ;D

meiner ist ein SOny 70cm ohne Farbstich, mit kaputter Lautsprecheransteuerung (anscheinend ist nur ein Kanal ok ;D), und manchmal schaltet er einfach auf Schwarzweiss um, aber was soll man sagen, er hat mich nix gekostet und ist schön gross ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 4. Juli 2003, 23:59

jo, genau, meinen hab ich damals von meinen frustrierten eltern abgestaubt als der eben mit diesem lilastich und nem defekten scart anschluss aus der reparatur kam (vorher war beides noch ok ::))

Clark

God

Samstag, 5. Juli 2003, 00:01

Zitat von »r1ppch3n«

jo, genau, meinen hab ich damals von meinen frustrierten eltern abgestaubt als der eben mit diesem lilastich und nem defekten scart anschluss aus der reparatur kam (vorher war beides noch ok ::))

hehe, meinen Eltern hat es gereicht, als er immer wieder aus dem einen Lautsprecher knisterte und immer wieder Schwarz-Weiss wurde...
Ich habe einfach den einen Lautsprecher intern abgeklemmt, und schwarz-Weiss ist auch nicht so schlimm ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

fksystems

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:40

mach mal nen anderes netzteil dran. Wenn das dann auch die geräuche macht, kanns der besagte kondensator aufm board oder was anderes im system sein.

Aber du müßtest ja wissen wie ne fehlersuche geht..

Jedes teil stück für stück austauschen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.