Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Smily«
/klugscheiss an/
Dann könnte er den Text in Word schreiben und Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen.
/und wieder aus ;D/
Trotzdem, ist ja im Prinzip kein schlechtes Angebot. Wer so schreibt, muss sich nicht wundern, das ihm keiner traut. Das Angebot steht seit 7 Tagen und es gibt 0 Gebote. Und in 1 Stunden 48 Minuten ist eh Ende.
Zitat von »Edermuckel«
is wohl n fake![]()
Zitat von »Its«
Das was ich unterstrichen hab liefert Word bei deutscher Sprache auch unterstrichen:
AMD Athlon 1,2 Mhz 265 mb invidia geforses 2, 40 giga-festplatte neue Maus und Tastatur und 8/8/32 CD Brenner.Software:Eine Windows 98 CD. Uhrschprüglich windos Me ist aber verlohren gegangen.Microsoft Works Suite 2001-Setup Microsoft Works Version 6.0.Microsoft AutoRoute 2001-Setup und Microsoft Word 2000.Microsoft Picture It! Foto.Microsft Encarta Weltatlas 2001.Easy CD Creator.Nero5.0. Fujitsu Siemens WME Produckt Recovery CD-ROM.Win DVD 200Ver.2.2.Drivers & Utility04/2001.Steganos AntiDialer 2
Ich mus mich koregiren! Ich habe das windos ME gefunden somit ist der ganze computer comlet wie ich ihn geckauft habe.Das windos 98 ist also nicht mehr zu verckaufen.dafür giebt es windos ME.
Und es werden einige Verbesserungsvorschläge gebracht.
-