• 30.06.2025, 00:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

crushover

Junior Member

Re: Japanisch - Deutscher Stecker Adapter?!?

lundi 27 décembre 2004, 02:14

Citation

Funktionieren kann vieles aber man sollte bei 230V schon die Schutzmaßnahmen beachten!

Du idiot lese erstmal durch auf was sich das bezieht, was hat das mit Baumarkt zutun!
Elektronik Elektrotechnik Digital- und Analogtechnik Fluidtechnik INFO ARCHIV Formelsammlungen SPS:LOGO ADMINISTRATOR www.elektronicus.de

crushover

Junior Member

lundi 27 décembre 2004, 02:14

Citation

Dann bitte ich um Aufklärung, welche Schutzmaßnahmen zu beachten sind. Ich frage mich gerade warum es in jedem Baumarkt Schukostecker gibt. Die haben bestimmt keine Ahnung und sind alle böse.

Du idiot lese erstmal durch auf was sich das bezieht, was hat das mit Baumarkt zutun!

Elektronik Elektrotechnik Digital- und Analogtechnik Fluidtechnik INFO ARCHIV Formelsammlungen SPS:LOGO ADMINISTRATOR www.elektronicus.de

karahara

God

lundi 27 décembre 2004, 12:07

Citation de "crushover"

einfach in baumarkt gehen und dort kaufen!

Was für ein Problem hast du? Erst ja dann nein?

Fakt ist:
Stecker ab und neuen (aus Baumarkt, Elektrofachhandel, Versandhandel oder sonstwo) drauf mit entsprechender Achtung der Sicherheitsmaßnahmen wie der Benutzung von Aderendhülsen und das Fest(!)schrauben einer Zugentlastung und fertig.

zeppe

God

mardi 28 décembre 2004, 02:28

Citation de "karahara"

Fakt ist:
Stecker ab und neuen (aus Baumarkt, Elektrofachhandel, Versandhandel oder sonstwo) drauf mit entsprechender Achtung der Sicherheitsmaßnahmen wie der Benutzung von Aderendhülsen und das Fest(!)schrauben einer Zugentlastung und fertig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Papa_Schlumpf

God

vendredi 21 janvier 2005, 11:30

Citation de "crushover"

Funktionieren kann vieles aber man sollte bei 230V schon die Schutzmaßnahmen beachten!

moooooooooooohhaaaaa leute erlich das so lächerlich...

wenn der spannungswandler 100-230V macht haust den japanstecker ab. Sind 2 kabel drann... meist schwarz(oder braun) und blau. Je einen packst abisoliert in einen der pins Schraubst den mi.. wieder zusammen und gut ist. (isolierung sollte bis kante metallpin gehn (blanker drat nur IM metallpin) Stecker bekommst im baumark für unter einem euro.

Wenn sachen da hast und auseinander baust und dir doch nich sicher bist schreib nen pn zur not helf ich dir auch am tel. Man man man nette posts hir...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat