• 04.07.2025, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tom355

God

Re: LiveAlben

Donnerstag, 6. November 2003, 12:01

gut geschlussfolgert

Bender

Senior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 17:15

Zitat von »friedensmoede«

@ Bender
Habe das Album auch, und die DVD ebenso ;D
Was mich aber etwas aufregt das die CD in einer billigen Karton Hülle ist.
Habe das Ticket für das Konzert in der Schweiz und freu mich wie ein Wiener Schnitzel

Dream Theater for Ever!!!!! 8)

peace
moede

Wie ist die DVD? Ich stand auch davor, ob ich mir nu die CD oder die DVD holen soll - hab mich dann für die CD entschieden um sie auch im Auto hören zu können

dasc1mt

Senior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 17:32

Zitat von »tom355«

Und wenn Ihr keine Pickel mehr habt, dürft Ihr

PINK FLOYD

hören  erleben.

Ihr werdet wahrscheinlich nicht mehr in den Genuss eines Live Konzerts  kommen, da die alten Herren wohl nix mehr machen.

Ich zu meiner Zeit bin auf 2 Konzerten gewesen und ich muss sagen,  dass PF nicht nur meine musikalische Seite verändert hat.

Wers erlebt hat weiss wovon ich rede.

Ihr Anderen könnt wieder UT, Mafia oder sonstwas spielen.

8)

*zustimm*
hab die Tage "pulse" gesehen und ich kann nur sagen GEIL!!!
Live Alben sind schon was tolles, aber ans "selbst da gewesen sein" kommt's leider nicht ran ;)

moede

Senior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 17:55

@tom355
He, höre ich da abschätzige Worte ;)
Habe auch einige Alben von Pink Floyd, bin leider nie dazugekommen sie Live zu sehen. :'(

@Bender
Ist eigentlich genau das Gleiche wie die CD, nur ohne das Hammer Solo von Jordan Rudess.
Ist einfach noch geil wie die Geschichte inszeniert ist, leider sind die Schnitte teilweise etwas schnell.
Leider möchte man teilweise wegschauen wenn La Brie mit seinen engen Lederhosen und dem Hemd die Bühne betritt ;D, aber meistens sieht man sowieso die anderen Musiker.

Break out the Wall
moede

seaslug

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 03:20

hi,

eines der besten live alben seit längerem ist für mich
"any given thursday" von john mayer. im vergleich zu den studioalben merkt man da richtig, wie gut die leute wirklich sind, zumal da auch nicht nur titel wie "your body is a wonderland" gespielt werden, den ich eher langweilig finde.
mein favourite "neon", letztes stück.

gruß seaslug

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 07:42

ozzy osbourne - live & loud (afaik mitschnitte von der tour 1989)
ozzy osbourne - live in budokhan (live in tokio  ;))
children of bodom - tokyo warhearts

sind die die ich hab und sie sind einfach klasse!!  ;D

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 11:57

@seaslug: bei john mayer kann ich dir nur zustimmen - der hats drauf - hab den letzten monat in köln gesehen - war echt stark was der zu bieten hatte....die cd kannte ich vorher nicht - hab mir se beim konzi aer gekauft - ne richtig gute scheibe

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN