• 08.07.2025, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

Re: neues sicherheitssystem bei mercedes benz

Donnerstag, 6. November 2003, 22:35

Zitat von »Mod-Tech|Tobias«

Besonders die gut motorsierten und sehr leisen Modelle können ältere Leute dann nicht mehr richtig einschätzen da sie die Geschwindigkeit nach dem Motorengeräusch "berechnen"

Ja, also den älteren Leuten zuliebe nen Sportendtopf dran ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Sparky

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 01:00

Zitat von »Woodstock«

Nur daß in diesem Falll das Blau-Weiß nichts mit bayern zu tun hat sondern eher zufall ist.
Das Zeichen dieser Marke stellt die Luftschraube dar und die blaue Farbe in ihm symbolisiert den Himmel. BMW ist nämlich aus den 1916 gegründeten BFW den BayrischenFlugzeugWerken hervorgegangen.

Woodstock

Wo wir grade dabei sind:

Die Ursprüngliche Bezeichnung war Bayerische Flugzeugwerke. Das erklärt auch die Bezeichnung der populärsten deutschen Jagdmaschienen im zweiten Weltkrieg. Die Maschinen, die vor dem Krieg entwickelt worden sind trugen alle die Bezeichnung Bf vor der zugewiesenen Bezeichnung des RLM, deßhalb auch Bf 109 und nicht Me 109. Während der Weltwirtschaftskrise ging die Firma pleite und wurde vom Chefkonstukteur und Vorstandsmittglied Willy Messerschmidt als "Messerschmidt AG" wieder eröffnet, daher trugen die späteren Modelle die Bezeichnung Me wie z.B. die Me 209, das schnellste Propellerflugzeug der Welt, oder die Me 262 "Schwalbe", das erste in Serie gegangene Düsenflugzeug.
Wen es interessiert:http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1185&RID=1

Sparky

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 7. November 2003, 01:05

Zitat von »Chewy«

ich möchte mal behaupten, daß vielmehr die pubertierenden knallköpfe in ihren GTI´s sind, die die eigentliche gefährdung im strassenverkehr darstellen.

Nicht ganz korrekt.

Denke die größte gefärdnung stelle zZ. immernoch ich mit meinem Bulls 3.8 Disk da...

Und wart erst mal ab bis ich meine eigene Gurke hab... dann gibt's im Verkehrsradio keine Stauwahrnungen mehr sondern nur noch MIB wahrnungen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

panki

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 01:32

Zitat von »Man_In_Blue«

[...]nur noch MIB wahrnungen...

Ich sehe schon die Schlagzeilen...

Achtung, auf den Schnellstraßen in und um Neuss müssen sie mit der Behinderung auf Grund übermäßigen Heißklebers rechnen...
;D ;D ;D
Fahren sie langsam und vorsichtig um die Gefahrenstellen herum, sonst haben sie eine kleben oder ihre Hardware wird den Geist aufgeben.

cu, panki

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

NikoMo

NikoMod

Freitag, 7. November 2003, 10:04

Zitat von »TheOverclocker«

sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen  ;) ;D :P

na immerhin kein alt (hätte mich auch gewundert)
und auch kein wayne ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DerDaniel

God

Freitag, 7. November 2003, 13:43

Zitat von »Woodstock«

Hö? Ich lerne gerne dazu aber wo ist der Unterschied?

Woodstock

also warum und weshalb genau weiß-blau und nicht blau-weiß kann ich dir auch net sagen, aber die Bayern bestehen regelrecht darauf, dass weiß zu erst gennant wird... is halt so...

Zitat

Der Herzschild ist in Weiß (Silber) und Blau schräg gerautet. Die weiß-blauen Rauten sind das bayerische Wahrzeichen schlechthin. Der Rautenschild symbolisiert heute Bayern als Ganzes.

Zitat

Die Landesfarben sind Weiß und Blau. Bayerns Staatswappen ist weithin bekannt und beliebt. Es wurde im Juni 1950 mit dem "Gesetz über das Wappen des Freistaates Bayern" eingeführt. Die Landesfarben sind Weiß-Blau. Die im Wappen dargestellen Symbole sind tief in der Geschichte Bayerns verwurzelt.

-------------------------------------------------------

Zitat

na immerhin kein alt (hätte mich auch gewundert)
und auch kein wayne

;D

Texx

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 14:42

Zitat von »NikoMo«

wahrscheinlich werden wir dies über die eingebaute seriennummer des fahrzeugs lösen. wer die niedrigere nr hat, hat die vorfahrt.

Typisch deutsche Autos, gute Ideen aber nicht zu Ende gedacht... Fast wie iDrive eines anderen Herstellers.

Sinnvoll wäre es nur, wenn die höhere Nummer vorfahrt hat. Also ältere Autos eine schlechtere Vorfahrt haben und deren Fahrer mehr und mehr genötigt werden einen neuen Benz zu ordern.

Andernfalls würde der preis für entsprechend ausgestattete Wagen ja sogar nicht steigen, und das wäre wohl verkehrte Welt: "Also sie können einen neuen Benz für 100.000€ oder einen alten für 150.000 haben..."

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Martin666

God

Freitag, 7. November 2003, 15:21

Mir würde es schon reichen, wenn Daimler-Benz seinen Autos endlich mal Blinker spendieren würde...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 7. November 2003, 16:51

Zitat

Die Landesfarben sind Weiß und Blau. Bayerns Staatswappen ist weithin bekannt und beliebt.

also welche drogen der wohl gefressen haben muss... ::)

woodstock

God

Freitag, 7. November 2003, 19:27

Zitat von »Eihwaz«

also welche drogen der wohl gefressen haben muss... ::)

Hey!
Ruhe!

Gott mit Dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
über deinen weiten Gauen
walte seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels weiß und blau!

Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir uns'rer Väter wert,