• 23.06.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KleineIdiotin

Full Member

Re: Webspaceanbieter..-.-

Samstag, 15. November 2003, 13:17

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich hab was gefunden, danke..:)
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 13:19

was denn calü? ;D

KleineIdiotin

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 13:26

logischerweise das was ich gesucht hab, feeChn..=P
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 13:28

-.- du sollst mal den anbieter sagen... :P und nich, was du gesucht hast ^^

KleineIdiotin

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 13:29

achso... >:(

na das von Knallkopp_02 find ich nich übel..

Tiak

God

Samstag, 15. November 2003, 14:44

www.hosting-agency.de find ich auch gut, kaum ne Mail geschrieben, 2 Minuten später ne Antwort auf mein Problem -> super Service ...

@KleineIdiotin, irgendwie klingt das ein bisschen zu gut, 6000MB für den Preis, da kann irgendwie was nicht stimmen
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 16:55

Zitat von »Tiak«

www.hosting-agency.de find ich auch gut, kaum ne Mail geschrieben, 2 Minuten später ne Antwort auf mein Problem -> super Service ...

@KleineIdiotin, irgendwie klingt das ein bisschen zu gut, 6000MB für den Preis, da kann irgendwie was nicht stimmen

6000mb traffic pro monat? ... i hab 10 gb ;D dieses sonderangebot von h-a ^^

KleineIdiotin

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 17:05

was heisstn 6000MB Traffic?

Ist das wichtig, dass es viel is? :)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 17:07

traffic sind die daten, die vom server zu dir bzw. demjenigen übertragen werden, der die site anguggt ( auch wenns nich viele sein werden ;D )... je mehr, desto besser... weil bei den meisten anbietern ist es so, dass die website etnweder nicht mehr erreichbar ist, wenn das traffic-limit überschritten urde, oder du gut geld zahlen musst ;)

KleineIdiotin

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 17:11

Zitat von »Eihwaz«

( auch wenns nich viele sein werden ;D )...

shut up.. >:(..*gg*
Das werden sehr viele sein..!..=p

Mist, dann kann ich doch nicht das vom Kopp nehmen :(

xx_ElBarto

God

Samstag, 15. November 2003, 17:12

Zitat von »Tiak«

irgendwie klingt das ein bisschen zu gut, 6000MB für den Preis, da kann irgendwie was nicht stimmen

bei all-inkl.com bekommste bei den 5€ tarif 15gb pro monat, ich hab immer so 400-500 mb am ende das monats verbraucht, also das is mehr als genug ;)

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 17:16

Ich hab 350000 MB pro Monat und das reicht genau :P.

NaliWarCow

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 20:03

ich denk ma das die 6000 mb doch reichen werden. solangde nit was weiss ich was für downloads bereitstells. ich denk ma nich das so viele leute deine page sehn werden das die 6000 mb gesprengt werden. ich hab 5gb traffic. da liegt unsre clanpage druff un einiges an dateien zum download und so. bis jetz hat ich noch keine probs.

Mikelop

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 20:10

Bin auch bei 1&1 und supi zufrieden :)

Tiak

God

Samstag, 15. November 2003, 20:16

Eihwaz du hast 10000 MB Webspace ?! da muss man aber 30€ pro Monat zahlen und nicht jeder hat soviel Geld wie du!

Zitat

bei all-inkl.com bekommste bei den 5€ tarif 15gb pro monat, ich hab immer so 400-500 mb am ende das monats verbraucht, also das is mehr als genug

Hab ich was von Traffic geschrieben ? Klick auf den Link ... Speicherplatz und Taffic ist was unterschiedliches meiner Meinung nach ...
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 22:20

hm... wer lesen kann... net wahr?
da steht erst was von 6gb traffic, dann von mir was mit 10 gb ;)

Tiak

God

Sonntag, 16. November 2003, 13:21

Zitat

6000mb traffic pro monat? ... i hab 10 gb  dieses sonderangebot von h-a ^^

Hä  ???  ???  ??? 6 GB Traffic ? ... ich seh nix ... und wenn das wo anders steht, du mich zitierst und dann sowas schreibst kriegst du in Gramatik und Ausdruck ne 6 weil der Zusammenhang aber sowas von unangebracht und unpassend ist!
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 16. November 2003, 16:02

Zitat

6000mb traffic pro monat?

hm... steht nix von traffic? ::)

KleineIdiotin

Full Member

Sonntag, 16. November 2003, 16:11

Ihr verwirrt mich..-.-

Tiak

God

Sonntag, 16. November 2003, 19:13

Eihwaz Traffic ist bei dir anscheindend das gleiche wie Speicherplatz  ::)

Edit: Du hast vielleicht was von Traffix geschrieben aber ich ? ... warum zitierst du mich und drehst mir die Wörter im Mund herum ?
MfG Tiak