• 14.07.2025, 16:18
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MassiveBlue

God

Re: Hillfe ! Schnell ! teil 2

vendredi 26 avril 2002, 22:10

Hast du den DMA-Mode deiner Platten aktiviert? Könnte sein, dass Cs irgendwas (Texturen) nachlädt...

CrasH

Senior Member

vendredi 26 avril 2002, 22:26

Ich werd mal schauen...

DMA ist an... ???

MassiveBlue

God

vendredi 26 avril 2002, 22:30

Citation de "CrasH"

Ich werd mal schauen...

DMA ist an... ???

Dann poste mal dein komplettes system
mit allen treiber-versionen, einstellungen und windows-updates

LiquidAcid

Non enregistré

samedi 27 avril 2002, 16:24

Kannst ja mal deine CFGs backupen und danach löschen (natürlich nicht das Backup!!). Die HL Engine erstellt dann ja wieder standard CFGs die eventuell die Probleme lösen könnten.
Ich weiß nicht, aber es kann sein, daß bei 1.4 ein paar weitere Einstellungen hinzugekommen sind, oder einige geändert worden sind. So gehen meine Granatenwurfscripts zB nicht mehr *buhuuu*

Lagt die Maus und die Tastatur denn in anderen Spielen auch so (UT, Serious Sam fällt mir da ein)?? Und probier doch mal HLDM so aus (HL Deathmatch), wenn es da auch noch so laggt, dann könnte es eventuell nicht an der neuen CS Version liegen, sondern an dem HL Update 1.1.0.9 (oder ?). Macht vielleicht das DirectInput kaputt (Input -> Kaput *g*). Was ich mir auch vorstellen könnte, ist das die ganze Sache an dem STEAM CDS (Content Distribution System) liegt, wenn sich das automatisch updatet. Passiert ja nur im i-net, dann dürfte der Fehler im LAN ja nicht passieren...
Hmm, ist interessant das Problem!

@MIB: Man was für dumme Tips! Neue Maus, das ich nicht lache... Naja egal, als nächstes wäre wohl noch der Tipp mit dem Siliconspray gekommen, nich? (Nix gegen Sili Spray, aber es hilft nicht gegen Mauslags, sondern macht die ganze Sache nur unheimlich SCHMUSSSSSSSS (smooth))

cya

Sneaker

Senior Member

samedi 27 avril 2002, 17:40

hast du zufällig ne schnurlose tastatur ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

CrasH

Senior Member

dimanche 28 avril 2002, 00:38

1. Ja es ist nur bei CS... Team Forest ging ohne Prob. ich versuch noch andere games....

2. Nein ich habe ein Microsoft Natural Keyboard Pro !

Oh mann, das ist wirklich echt zum kotzen!

@ LiquidAcid : Danke! ich werde es mal versuchen

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 28 avril 2002, 00:43

Dann scheint es nur an CS selbst zu liegen, entweder die CFGs oder was anderes (kann mir momentan nix anderes vorstellen *hmm*). Du hast bestimmt das Update von 1.3 auf 1.4 installiert oder die 1.4 Full über das 1.3 drüber.
Kann sein, daß der Installer da irgendwas verkorkst hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber könnte ja sein. Würde in diesem Falle alle wichtige Daten aus dem cstrike Verzeichnis backupen, es dann löschen und CS 1.4 Full noch einmal draufspielen.

Keine Garantie daß das funzt, aber vielleicht tut es die Sache mit den CFGs ja schon. Man weiß es net! *g*

cya

PS: Und stell mal die Sensitivity auf 4 im Customize Menu.

CrasH

Senior Member

dimanche 28 avril 2002, 01:11

Ne, also wegen dem Backup ist bödsinn! ;) Ich kenn alle Einstellungen win CS auswendig... brightness 5.000000 blabla

Es ist ja kein Problem das CS zu Deinstalieren! nein... es geht darum das alles funtzt!

Also:

CS war nicht drauf... neues Windows XP!

Gleich HL drauf... Das Update 1.9 und 1.4 drauf... gleich gestartet, schwups geht nicht?...

Ich versuch mal Alles Neu Inst! falls nicht mach ich 1.3 Funtztfertig... mach winbackup danach 1.4 und Update drauf... ich hoffe das es mit 1.3 auf 1.4 klappt!

Danke!

@

.cfg löschen hatt nix gebracht...es liegt glaub ich nicht an der .cfg sondern bestimmt an 1.9 ?

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 28 avril 2002, 03:07

Hattest du vorher auch WinXP drauf oder hast von nem anderen Masosoft OS auf WXP gewechselt? Wenn dem so ist, dann verträgt sich 1.4 vielleicht nicht mit WXP.
Kannst ja mal 1.3 drauf ziehn und gucken ob dort der Bug noch auftritt, wenn de dann auf 1.4 updatest du der Fehler erst dann auftritt, dann.... na dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Würde dann sehr stark auf einen der vielen Bugs in 1.4 tippen...

Naja, weiß eigentlich jemand ob die 100 Ammo für die USP eigentlich gewollt sind?? Waren doch vorher wesentlich weniger, oder? Bestimmt nen Bug, naja was solls, kann man halt mehr BALLERN!!!!!!!

cya

Rakiim

Senior Member

dimanche 28 avril 2002, 13:45

ich hab win xp, cs 1.4, 09er update von HL drauf, überhaupt keine probleme.

da muss irgendwo anders der wurm drin sein.

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 28 avril 2002, 15:07

Na, den Wurm finden wir noch, nich Jungens!! *g*

Also ich würd erstmal sagen, daß wir den Fehler einkreisen, bevor wir irgendwelche Tipps von wegen neue Hardware, etc. geben. Also mal gucken was CrasH neues rausgefunden hat!

cya

CrasH

Senior Member

dimanche 28 avril 2002, 15:51

Also HL ist davon auch Betroffen, habs grad gezoggt!

Hab HL und CS neu Instaliert...

Also bei CS 1.3 bleibt die maus auch haengen, aber nicht so kritisch...

Ich denke das es die Ports sind, die Übeltäter?

Entwerder die Ports -> also das Board oder HL 1.9