• 21.06.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

el901

Senior Member

Re: NTSF Läst sich nich ins FAT zurücksetzen

Montag, 13. Mai 2002, 23:55

Puh Crash, hoffe das mit ME war nur ein Witz! ME ist doch im eigentlichen Sinne kein Betriebssystem, is quasi PISS hoch drei! Hab 98SE und W2k drauf und bin bestens zufrieden. Schade das manche Sachen unter W2k nicht laufen, sonst hätt ich die 98 Partition schon platt gemacht. ...aber ich will Dir dein ME ja nicht madig machen....es soll jeder so machen wie er meint. ;) ;D ;D ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

CrasH

Senior Member

Re: NTFS Läst sich nich ins FAT zurücksetzen

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:43

tja... ich hab nur das 98... und bei ihm wird keine Netzwerkkarte erkannt... so kann ich nicht ins netz, vor allem weil alle treiber 1a schrott bei Me und 98 gehn... nach dem inst. des soundkarten treibers schmiert Me (bei was anderem 98 ab)... ::) also kann ich es vergessen, und ans 98se komm ich erst Donnerstag... und hoffe es hatt die Netzwekkarten unterstützung....

LOL!

GeF 4 Gainward Ti 4400....

Windows Me = 3DMark 2001SE = 7800P (Absturz)
Windows 2000 (XP) = 3DMark 2001SE = 9300P (Absturz nach mehr mal 3DMark)

Das kann ich doch nicht glauben? Me ist doch der schrott in 3D schlecht hinn.... aber mit 2000 und XP kann ich auch meckern, die anderen bekommen über 11.000 P MIT XP!!!!!!!!!! ? wie schaffen die das? was mach ich so grotten schlecht?? :'( :'( :'(

LoL... meine Graka soll nur 1% langsamer sein als ne Ti 4600? schön wärs...

Das Geilste das ich seit langem erlebt habe ist das ich in 3DMark 99 genausoviel Punkte habe wie es in 2001SE sein sollten.... ~10400, mit 3Dmark 99 *LOOOOOL

MassiveBlue

God

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:17

LOL
Immer liegt alles an Windows... Vielleicht hast du einfach auch keine Ahnung? Welche Netzwerkkarte hast du denn die angeblich unter ME nicht läuft ::)

CrasH

Senior Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:49

eine Pythoon (oder so) mit dem RTL chip 8139(A)

ähämmmm! nicht unter ME sondern unter Win 98 .....

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:57

jetzt kaufst du lauter teures glump und dann leistest du dir nichtmal 'ne gscheide netzwerkkarte... schäm dich! :o ;)

CrasH

Senior Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 02:38

Naja, was soll ich sagen... sie geht :P ::) (XP rulz einfach... ich furz auf die 9300Punkte aber was is mit Support... ::) also muss ich doch noch warten biss ich 98SE hab...

MassiveBlue

God

Dienstag, 14. Mai 2002, 09:49

Zitat von »CrasH«

eine Pythoon (oder so) mit dem RTL chip 8139(A)

ähämmmm! nicht unter ME sondern unter Win 98 .....

Die geht so ziemlich unter jedem OS... *kaputt lach*
"Geht nicht unter Win 98" löl

ftp://152.104.125.40/lancard/drivers/8139/rtlsetup-8139(200).zip

CrasH

Senior Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:26

1. Danke für den Tip, hab die treiber jetzt und hoffe sie gehn.

2. Du musst dich nicht so aufspielen... ich meinte das es nicht geht, damit das sie von Windows nicht erkannt wird, und mit der Diskette die dabei ist nur eine Testfunktion verursacht, deine Verhaltens weise lässt echt zu wünschen übrig... :(

MassiveBlue

God

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:48

Zitat von »CrasH«

1. Danke für den Tip, hab die treiber jetzt und hoffe sie gehn.

2. Du musst dich nicht so aufspielen... ich meinte das es nicht geht, damit das sie von Windows nicht erkannt wird, und mit der Diskette die dabei ist nur eine Testfunktion verursacht, deine Verhaltens weise lässt echt zu wünschen übrig... :(

Schon mal daran gedacht die Treiber nicht über ne EXE, sondern normal über den Gerätemanager installiert werden? Oder sogar mal ne Readme zu lesen? Dann geht nämlich auch die mitgelieferte Diskette ::)

Und zum 2. Punkt, ich spiele mich so auf, weil du dich immer so aufspielt. Damit du mal siehst, dass du nicht annährend so viel Ahnung hast, wie du glaubst... Und wessen Verhaltensweise mehr zu wünschen übrig lässt, darüber brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 00:44

[offtopic]wann und warumm soll ich mich aufgespielt haben? und wieviel ich ahnung habe ist doch eigentlich meine sache, wenn du klüger bist als ich, freu dich doch! und deine verhaltensweise ist hier unter aller sau, ich habe mich auf jeden fall ganz normal mit leuten unterhalten, und was früher war, war mal... ich verstehe dein Problem einfach nicht, entwerder du hast Koplexe oder willst der tatsache nicht in die augen sehn. [/offtopic]

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 00:58

@massiveblue

nu sei mal nicht so .. ich hab crash sogar 'ne km geschickt, weil mir aufgefallen war, wie positiv er sich bis jetzt in diesem und auch einem anderen thread verhalten hat. solange das so bleibt sollten wir ihn auch "in ruhe lassen" - und erst wieder aktiv werden, wenn er (was ich nicht hoffe) rückfällig werden würde.. ;)

thnx@crash

cu

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:09

Ich? neeee :D ;) :-*

MassiveBlue

God

Mittwoch, 15. Mai 2002, 15:52

Zitat von »realsmiley«

@massiveblue

nu sei mal nicht so .. ich hab crash sogar 'ne km geschickt, weil mir aufgefallen war, wie positiv er sich bis jetzt in diesem und auch einem anderen thread verhalten hat. solange das so bleibt sollten wir ihn auch "in ruhe lassen" - und erst wieder aktiv werden, wenn er (was ich nicht hoffe) rückfällig werden würde.. ;)

thnx@crash

cu

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=35260 Dann schau dir mal das an...
Oder den Thread wo sich einer ne DigiCam kaufen wollte.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=35328

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 17:53

@mb

ich hab aber von diesem und noch einem anderen thread geredet - ich hab momentan nicht die zeit das ganze forum (sind eh ältere threads, deine links) zu lesen, aber in den threads, in denen crash sich freundlich, richtig und umgänglich verhält, wollen wir nicht diejenigen sein, die da wieder stunk machen, so viel musst du dir eingestehen können müssen. es wäre falsch und unfair, wenn er schon einsichtig ist, das dann auch nicht zu akzeptieren - du weisst genau, dass ich ihm sehr wohl meine meinung sage, wenn's ausartet, aber ich kann dann genausogut einen guten umgang pflegen wenn's mal keinen sonstigen anlass gibt.

allright? dann aus jetzt und back 2 topic, wenn's denn noch was zu sagen gibt.. ;)