• 15.07.2025, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

Re: Dex Wete gesucht ! ! !

Montag, 14. Oktober 2002, 01:51

un meine temps sind
volllast: 12°
idle:3°

;D

achja mein pc ist selbstverständlich unhörbar und macht
wenn er n guten tag hat 30.000 3D marks 8) ;D

Dino

Administrator

Montag, 14. Oktober 2002, 18:29

@nali: das ist ja fast wie q3 in version 1,17 und q3 in version 1.31 mit osp ;) (ersteres hatte viel zu viele cheats und noch mehr cheater) letzteres in der kombination keine! bekannten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 21:41

Zitat von »Dino«

@nali: das ist ja fast wie q3 in version 1,17 und q3 in version 1.31 mit osp ;) (ersteres hatte viel zu viele cheats und noch mehr cheater) letzteres in der kombination keine! bekannten.

dino

so is es ja auch ok!
die cheater spielen ihren kram und die anti-cheater können auch zocken ohne gestört zu werden. und außerdem is es bei diablo ja so die meissten cheater ham nen level 99 charakter (oder höher was normal gar nicht geht) und das fällt schon ziemlich auf.
und wenn man jemanden als cheater angreift fragt man normaler weise auch vorher oder wenn es offentsichtlich ist das der andere ein cheater ist haut man halt so druff.

und ich denke so ist das doch auch ok, oder???

AcidBurn

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 21:47

rotfl .... wer hat bei d2 keinen lvl 99 char ??? 2/3 tage und schon hast einen ....
cheater spielen nur mit cheatern ..... der witz war gut ... wenn du da wirklich dran glaubst kommt zu dir an weihnachten wohl auch noch der echte weihnachtsmann ..... :)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 22:20

Zitat von »AcidBurn«

rotfl .... wer hat bei d2 keinen lvl 99 char ??? 2/3 tage und schon hast einen ....
cheater spielen nur mit cheatern ..... der witz war gut ... wenn du da wirklich dran glaubst kommt zu dir an weihnachten wohl auch noch der echte weihnachtsmann ..... :)

so long

AB

hast du schon mal diablo 2 im b.net gespielt?

AcidBurn

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 22:23

joh 6 monate ... ~10std/day aber meistens mehr :))

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 22:35

also ich kenn nur wenig cheater die sich an legit spielern vergreifen.
die meisten sind meiner meinung nach so anständig, dass sie wenn überhaupt vorher fragen ob sie sich mal kaputt hauen lassen.
aber es gibt auch legit spieler die finde ich wesentlich schlimmer als jeden cheater. letztens hab ich mim cheat charaketer einen legit spieler gezogen und da kommt son anderer legit spieler und fängt an auf mich einzuschlagen (was nu wirklich sinnlos ist) da hab ich ihm ganz ruhig gesagt, das das keinen sinn hat weil ich cheater bin und dann wollt er unbedingt meine items sehen.
als ich ihm gesagt das das nit geht weil ich die sachen nit zeigen darf weills clansachen sind hat er mich angemeckert und beleidigt ( nicht das ich mich beleidigt gefühlt hab oder so) und nit weil ich cheater bin sondern weil ich ihm meine sachen nit gezeigt hab. und dann kam er später auch mim cheat-charakter und hat wiedre versucht mich zu schlagen.
das hab ich noch nit gesehn das ein legit spieler ohne einverständniss von nem cheater getötet wurde.

also:
nicht alle cheater sind schweine (außer bei UT,CS,Q3;u.s.w.)

xx_ElBarto

God

Montag, 14. Oktober 2002, 23:21

na klar findest du cheaten im closed scheiße, weil dus ned kannst, das is der einzige grund. wenn du es könntest würdest du kein problem darin sehen

und ja, ich hab lang genug d2 gespielt um das zu beurteilen, ca 1/2 jahr solo, und nochma nen jahr im bnet, und das jeden tag mehrere stunden

und du sagst, das cheaten im open net schlimm ist, und genau das ist der grund warum alle cheaten, da sich alle sagen: "die anderen cheaten auch, also mach ich das auch". und genau aus diesem grund werden eigentlich coole games langweilig

und wozu willste überhaupt cheaten, das is doch sowieso langweilig, spiel lieber ohne cheaten, dann is das game so geil ;D

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 23:26

die meisten machen ja beides cheaten und normal spielen und wenn im closed alle cheaten würden dann wäre das spiel durch cheater verdorben wie du schon gesagt hast aber ich finde das das spiel nicht durch cheater verdorben ist weil das cheaten im closed 1. sau schwer is und 2. is cheaten auch cool wenn manns kann (is aber nur im open gut im closed is scheiße weil das game dann "verdorben" wäre).

Dragonclaw

God

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:26

Zitat von »digga«

in ultima online hab ich sagenhafte 85 dex  ;D

ich auch, glaub ich ;D

ich hab mir früher an ein paar spielen den spielspass vercheated, seitdem lass ichs.
hatt mir eigentlich grad auch überlegt, mal im bnet zu spielen, nur wenns da so aussieht...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:31

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem?
Wenn ihr D2 ohne cheaten/ Cheater spielen wollt geht ihr ins closed B-Net, wenn ihr cheaten wollt ins offene. Problem gelöst. ::)

ps: bin kein Cheater und auch kein B-Net-Spieler.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Dragonclaw

God

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:09

nur dumm, das ich meinen char vom offlinezocken nicht ins closed übertragen kann ::)
aber das mit den cheatern ist eh nciht der einzige grund warum ich mcih nicht im bnet anmelde
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:10

Zitat von »Dragonclaw«

nur dumm, das ich meinen char vom offlinezocken nicht ins closed übertragen kann ::)

Das ist allerdings wahr. :-/

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)