• 19.07.2025, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MISZOU

Senior Member

Re: eure meinungen zu emule 0.23a

Freitag, 29. November 2002, 15:13

Oh

des is aber schade, in welchen Verein muss man den eintreten um an die Information zu kommen.
Beim James gabes auch sicher viel Unwissen vor seiner Karriere als Doppelnull, jetzt weiß er sicher ganz viel was unter Top Secret fällt. Gibts so ne Institution auch für Emule ???

Gruss MiZ

FragFreak

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 13:36

endlich mit der neuen overnet konnt ich meine 2mbitdownload nicht ausreizen mal sehen wies mit tarod klappt

AzMoDaN

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 13:44

ich liebe diese sinnfreien posts (zb der über meinem:prollfaktor:100, infofaktor:0 ;) )

an den unselbständigen eseluser: google weiß alles ;D

und noch zum thema: bei den downloadraten hat sich bei mir durch das update auf .23 nix geändert, aber die neuen features sind seeehr geil
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

bitstorm

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 16:02

tach

also  generell halt ich zimlich wenig vond en ganzen emule edonkey zeugs macht nur die scene kaput.
immer hin warum soll jeder sack was bekommen obwohl er nichmal anähernd weis von wems kommt wie schwer es überhaupt is an sowas ranzukommen (orig mat) usw usw.
irgednwann werden die rlser einfach den hahn zudrehen.. ^^ hrhr

on topic.
jup de neue funkt seit langen wieder mal prächtig.
nur ich schaffs einfach nicht die 2mbit gscheid auszunützrn -> ftp saugen :) ^^ is einfach schöner zuzusehen wie der film in 2 stunden da is. und du schaust und daneben der nächste kommt :=)

lol TurricanM3

du bist sicher einer der l33ten l33ch noobs ohh ihch dsl mein emule läuft zufällig gut und den stuff verkauf ich dann auch noch teuer lol solche ppl wie sind fürn arsch!!!
is schon zuviel verlangt ihm ne KM zu wroten wo de drinen steht wies eingestellt hast.

und btw so wie du leechst LOL was haste davon wenn ür einen film 5tage brauchst weil er nur mit 5 k suckt ???
naja l33t ppl will always be missunderstood by the broadmass.

Mfg

FragFreak

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 16:21

sorry nochmal für den post ohne sinn es musste einfach sein... tarod läuft sehr gut ..besser als edonkey auf jeden fall... und ja ftp leechen ist schön aber das macht mein bruder schon zu genüge und klaut mir die bandbreite... aber wieso werden immer die pings so schlecht wenn man ned mal 50 % der connection ausnutzt ??? dabei läuft emule schneller an ... aber mit max upload is das momentan noch nicht so dolle am meisten hab ich bisher über overnet bekomen aber will erstmal weiter testen...

bitstorm

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 16:37

moin

also wennde ne 2mbit hast lass den upload nich so hoch also <1mbit denn sonst haste arge download einbusen....

und bei cons kannste mit 2mbit locker 5000 machen dann nach die sourcen auf 700 und ab geht die post mit ~120 kb
men absoluter rekord wa mal im herbertt 19 c glaub ich mit 197,3 kbp :) auf unefär 10 mins :) hehe

sei freof dasdes dei bruder macht :)
mfg

AzMoDaN

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 18:19

@bitstorm: wieso benutzt du den esel denn dann, wenn du nichts davon hältst? btw die releasegroups verbreiten nicht die warez, die machen das ganze eh nur um props von den anderen groups zu bekommen und nicht um die warez zu verbreiten. also um "den hahn zuzudrehen" dürften sie nix mehr releasen und das wird bestimmt nicht passieren. für die verbreitung sind die fxp-groups verantwortlich. die einzigen die unter p2p "leiden" sind die leute die sich für was besonderes hielten weil sie auch ohne p2p warez bekommen haben und sich jetzt angepisst fühlen da sie es ja jetzt nicht mehr sind ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

TurricanM3

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 19:58

Zitat von »bitstorm«

tach

also  generell halt ich zimlich wenig vond en ganzen emule edonkey zeugs macht nur die scene kaput.
immer hin warum soll jeder sack was bekommen obwohl er nichmal anähernd weis von wems kommt wie schwer es überhaupt is an sowas ranzukommen (orig mat) usw usw.
irgednwann werden die rlser einfach den hahn zudrehen.. ^^ hrhr

on topic.
jup de neue funkt seit langen wieder mal prächtig.
nur ich schaffs einfach nicht die 2mbit gscheid auszunützrn -> ftp saugen :) ^^ is einfach schöner zuzusehen wie der film in 2 stunden da is. und du schaust und daneben der nächste kommt :=)

lol TurricanM3

du bist sicher einer der l33ten l33ch noobs  ohh ihch dsl mein emule läuft zufällig gut und den stuff verkauf ich dann auch noch teuer lol solche ppl wie  sind fürn arsch!!!
is schon zuviel verlangt ihm ne KM zu wroten wo de drinen steht wies eingestellt hast.

und btw so wie du leechst LOL was haste davon wenn ür einen film 5tage brauchst  weil er nur mit 5 k suckt ???
naja l33t ppl will always be missunderstood by the broadmass.

Mfg

Leider liegts du falsch! Ich habe konstante DL-Raten von über 80kb, ob du das glaubst oder nicht ist mir ziemlich wurscht. ;)

Das hier nur 72k stehen liegt daran, weil eMule die ersten 30 Minuten nicht die volle Bandbreite nutzt und es da noch nicht allzu lange lief, konnte auf die schnelle keinen anderen Shot machen.

Klar ist es egoistisch von mir das nicht weiterzugeben, ABER wenn ich dies tun würde, würde ich mir ins eigene Fleisch beißen, warum dürftest du sicher wissen, da ich ja der noob bin und dies schon weiß. ;)

Übrigens sauge ich über 130 files, da kann es schonmal 5 Tage dauern. ;)

EDIT:
Bombt mich nicht mit KMs zu, ich gebe das sowieso nicht weiter, bitte um Verständnis! :-/

MISZOU

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 20:55

@AzMoDaN
jau des hab ich auch schon gemerkt, nur leider hab ich nix zu den geheimen Einstellungen gefunden. :D

Ne mal im ernst des einzige was mir fehlt is ne Seite wo die Begriffe, sprich die neuen Optionen die tarod mitbringt erklärt werden, mich würde brennend interessieren was die bedeuten.

Gruss MiZ

P.S.: Von wegen unselbstständig, ich hab keine Zeit mit google zu suchen muss ja schließlich hier alles lesen. ;)

TurricanM3

Senior Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 00:14

Eins möchte ich euch noch sagen, einen Nachteil hat das getweake schon, schaut mal wieviel RAM emule so verbraucht:

Die Prozessorlast beträgt oftmals auch 100%, mit nebenbei spielen oder so ist dann nicht... :(

EDIT:
Dazu werdet ihr nichts mit google finden, könnt ihr gleich vergessen... :P

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 1. Dezember 2002, 01:58

@ bitstorm
am anfang hatte ich auch immer mit ftps rum gemacht!, aber ich hab immer ewig gebraucht bis ich das was ich wollt gefunden hab und dann war der ftp meistens noch sau lahm.

oder wenne ma wieder was in 100 oder mehr teile gesplittest *lotz* (auf nem freespac anbieter) saugst und da fehl eine datei!, bei sowas bin ich immer ausgerastet!

naja jez innerhalb von 1-2 min haste n esel link und du dann wars das! viel nerven schonender als die ftps da immer!

bitstorm

Full Member

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:14

tach

also wer braucht den schon die einstellungen???
nehmt dioch den deltaHF für tdsl. der funnkt bei meinem cousin mit kabel perfekt konstant 70 k ( mehr schafft die leitung nicht)

es is mir schon klar das der esel praktisch is... aber eben irgendwann mal werden dir rlser einfach den hahn zudrehen.
nehmt mal ctp her. die haben immer gute rlse gemacht.und dann spontan sind alle intern geblieben und schwuups aus mit geilen scrennern.

@BiosTauBaer

naja is schon klar wenn de irgendwelche ftps nimst von denen 10000 leute sucken...

entweder machste es privat (site 2 site) oder haste gute cons daste von spread dumps leechen darfst.
nur vorausetzung is das mann auch geben kann nur wer kann des eben schon und tdsl is so oder so nich dir richtige con dafür.

aber im prinzip uis es wurscht solange der esel lebt wirds auch so weiter gehen.

mfg