• 24.08.2025, 12:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Lenny

Junior Member

Re: Grafiktreiber

Thursday, December 26th 2002, 10:52pm

Da ich hier nicht alle Bezeichnungen rumfliegen hab versuche ichs mal nach Gedächtnis:
AMD 1900+
512 MB Ram
MSI Mainboard KT3 Ultra
Leadtek Winfast 250A 64MB MyVivo (Die will nimmer)
Im Moment drin Asus irgendwas Geforce 2 GTS die tuts
Soundkarte Terratec DMX xfire
CD, DVD, eine Festplatte.

Habe bevor das Problem auftat, also wodurch ich es auslöste nur den Grafiktreiber deinstalliert, danach gings rund, Via nachträglich nochmal draufgespielt. Promise prüf ich derzeit, kann aber gut Hilfestellung brauchen :) .

kampfsau

God

Friday, December 27th 2002, 1:57am

also ich weiß nur daß wo ich bei mir die promise-treiber draufgeworfen (VIA KT133A chipset) hat das ding nachher VOLLKOMMEN verrückt gespielt hat... hab die daraufhin kurzerhand einfach deaktiviert und auf den raid gesch*****, da ichs eh ned brauch ;D

wär mal mein hinweis...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Lenny

Junior Member

Friday, December 27th 2002, 11:38am

Ich find keinen und glaube deswegen auch das ich keinen hab ;) Allerdings wäre es super du erklärst kurz wo ich den finde und deaktivieren kann.

Cebalis

Senior Member

Friday, December 27th 2002, 3:37pm

also wenn du ihn mit treiber richtig installiert hast dürfte er eigentlich imho im geräte-manager bei "scsi- und raid-controller" sein

ich hab ein ga7dxr mit promise100 onboard und bei mir is er da (wenn der treiber drauf is, brauch das ding aber z. zt. noch nicht)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Lenny

Junior Member

Saturday, December 28th 2002, 3:37pm

hmmm, hab ich nicht, find ich nicht *g* werde erstmal mit alter Karte leben und mitte nächsten Monats Rechner neumachen und hoffen dann geht die gute Karte wieder. Wenn nicht heul ich hier noch bissel rum und kauf mir ne neue.....Aber ich danke euch für die Unterstützung bisher *huld huld*