• 01.06.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Prop mit Mafia

Montag, 30. Dezember 2002, 02:47

Hmm.

Stimmt das mt dem VRam hat keinen unterschied gemacht...

Ach ja und ich nutze win2kPro... hab aber kein anderes OS...

ATi ist nix darüber bekannt sonst wüste ich das ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Prop mit Mafia

Montag, 30. Dezember 2002, 14:20

Hi MIB

Du bist glaub ich nicht der Einzige ,der mit dem Spiel Probleme hat .Bei meinem Bruder läuft es ohne ruckeln und irgendwelcher Grafikprobs ,und das mit einer GeForce4MX440 ,dafür aber nur höchstens 10 min am Stück .Dann bleibt das Bild stehen ,der Sound geht weg ,und man kann den Rechner nur noch mit einem Reset wiederbeleben  :( Im Moment hat er es auch auf W2kpro laufen .Auf ME kann er es garnicht installieren (bleibt hängen) .Ich wollte es gestern Nacht bei mir mal installieren ,auch W2k ,doch jedesmal ,wenn ich aufgefordert werde ,die 2.CD einzulegen ,geht es nicht weiter  :(Irgendwie hab ich das Gefühl ,die neuen Spiele werden immer verbuggter .Das ist auch der Grund ,warum ich mir keins mehr kaufe .

PS : Dei dem Spiel handelt es sich natürlich ums Original .

Edit :Nach ewigem herumprobieren scheint mein Bruder das Problem wegbekommen zu haben .Er hat die Hardwarebeschleunigung von seiner Soundkarte auf minimal(ganz rechts) gesetz .Er hat es jetzt 3 Stunden ohne einen einzigen Absturz gespielt und normal beendet .



Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod