Du bist nicht angemeldet.
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
1. welches sit für mich als n00b am besten?
Zitat
2. wo fiende ich alktuelle Treiber für mein Board? (KT400)
Zitat
3. wo fiende ich wine (oder andere Emulatoren)
Zitat
4. wie installir ich Linux?
Zitat
-1. hab ich 3 Patitionen. 1. Pat ist für Windof und da hab ich noch ~800 MB freu, 2 Pat ist nur für den V-Ram und die 3. Pat ist für alles (3 GB frei)
Zitat
-2. Wie kann ich abwechselnt nach windoof/Linux OS booten?
Zitat
5. wie zocke ich unter Linux?
Zitat
6. Wo kann ich das endsprechnde Linux saugen? (bitte mir Link)
Zitat von »LiquidAcid«
Oder wir haben in nächster Zeit wieder so Fragen ala wie öffne ich die Konsole oder wo soll ich drauf drücken, wenn ich das Spiel installieren will. Das wird ja wieder da geben... Also, freut euch schonmal auf die "schöne Bescherung"![]()
Zitat
PS: Ich kanns mir nicht verkneifen! ;D
Linux IS userfriendly
Linux IS NOT ignorantfriendly
Linux IS NOT idiotfriendly <- merkt auch das!![]()
Zitat von »LiquidAcid«
LOL, was hat MIB noch über ATI und Linux gesagt? Das es für die uninteressant wäre, da Lin kein Gamer bzw. MM-OS wäre. Also wenn man jetzt mal annimmt, dass ATI wirklich so tickt, wie ers gesagt hat, dann ist er aber auch ganz schnell wieder weg von seinem Unix-Trip.
Oder wir haben in nächster Zeit wieder so Fragen ala wie öffne ich die Konsole oder wo soll ich drauf drücken, wenn ich das Spiel installieren will. Das wird ja wieder da geben... Also, freut euch schonmal auf die "schöne Bescherung"
cya
liquid
PS: Ich kanns mir nicht verkneifen! ;D
Linux IS userfriendly
Linux IS NOT ignorantfriendly
Linux IS NOT idiotfriendly <- merkt auch das!![]()
LiquidAcid
unregistriert
easytune
Full Member
LiquidAcid
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »#x-perfection.mess«
btw: vielleicht wäre es besser, wenn du (MIB) dir erstmal linux bissel anschaust, also mit nem prog wie zB VMware linux auf deiner winpartition installierst und im winbetrieb laufen lässt, dann kannste wenigstens guggn obs überhaupt was für dich is oder ob du überhaupt gar nichts damit anfangen kannst...wär sonst schade um die viele arbeit die du investieren würdest![]()
-