• 17.07.2025, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DustBuster

Full Member

Re: Radeon Temp auslesen

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:04

So hab den V-Tuner installiert und die exe gefunden. Aber wenn ich die ausführen will kommt die Meldung: Failed to open GVCplDrv Win2000 driver. Ich ahb XP gibts da ne extra Version?

maniac2k1

God

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:25

zum TV guckst du mal lieber in den anderen thread, osnst wird das hier auch noch dsikutiert
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DustBuster

Full Member

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:38

Nee, V-Tuner ist nich zum Fernsehen. Hab jetzt mal ein paar Pix von dem Programm gesehen. Is glaub ich so ne Art Übertaktungstool.

Cebalis

Senior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 15:53

Zitat von »Man_In_Blue«

Warnung an euch... Sapp baut ihre R9500 128 MB neuerdings auf R9500Pro Plantinen... da ist dann nix mehr mit 256 Bit Interface...

au MIB! Das hier lese ich jetzt erst, deswegen kam das vor zwei Tagen auch so überraschend!
(Das kommt davon wenn man keine Zeit mehr hat rechtzeitig ins Forum zu schauen.....)
Naja der eBayer hatte ja Lieferschwierigkeiten, also ist jetzt das Geld zurück und eine Sap 9700 128er bestellt.....
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:27

Mann kann leider mit keiner Radeon 9700/9500 die Temps auslesen... (das war der Fehler in meiner Rechnung...)
A sinking ship is still a ship!