• 19.06.2025, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Re: efektiver antivirus!

Dienstag, 18. März 2003, 15:07

der scanner selber ist ein minimaler client. ein rechner übernimmt die serversteuerung und den backwebdienst. jeder client der gestartet ist, bekommt automatisch alle ihm zugewiesenen einstellungen und die neueste version des virenschutzpaketes.

BloodHound

Senior Member

Mittwoch, 19. März 2003, 16:35

norton anti virus coperate version des ding funzt wirkli super vor allem wenn ma a lan hat und mehrer compis versorgen muss musst nur am server installiern und dann verwaltest die clients

außerdem musst auf die clients nie virendef updates machen geht alles automatisch

i hab des ding selber is echt a wahnsinn hat no kan virus durchlassen
For Windows reboot
for Linux be root

BiosTauBaer

unregistriert

Mittwoch, 19. März 2003, 17:27

Zitat von »BloodHound«

norton anti virus coperate version des ding funzt wirkli super vor allem wenn ma a lan hat und mehrer compis versorgen muss musst nur am server installiern und dann verwaltest die clients

außerdem musst auf die clients nie virendef updates machen geht alles automatisch

i hab des ding selber is echt a wahnsinn hat no kan virus durchlassen

wenn ich mir schon n "antivirus server" bau, dann werd ich den sicherlich ned auf windows laufen lassen! und norton gibbet soweit ich weis nur für windof!
n windows server is nämlich absturz anfällig, außerdem sind die meisten viren eh nur für windof geprogt und ich hatte auch schon viren die norton außer gefecht gesetzt ham!