Nur aufgrund der Kühlleistung ist der cuplex SE sicher nicht gebohren. Vielmehr geht es hier darum etwas extrem seltenes zu besitzen: Einen Kühler aus reinem Silber.
Hinzu kommt die limitierte Auflage mit Gravur.
@viktekim
Die Unterseite wird ebenfalls mit dieser Maschine bearbeitet.
Nice nice .. würde mich auch interessieren, ob's da auch "nur" das silberteil zu kaufen gäbe ich hab nämlich noch so 'nen schönen deckel OHNE dieser plexi-gravur... ;D
edit: den twinplex mein ich übrigens ... soll ja auch irgendwie zum agplex passen...
@ Dino: Verlink bitte die DVD Quali. Ich denke, dass man das beid em Speed eures Server sicherlich machen könnte.
EDIT: Und ich muss sagen: Auch wenn mich eure Produkte nicht ansprechen, finde ich die Silber edition ne tolle Idee. Kühlleistung bleibt gleich, aber es ist wesentlich edler und sieht hammer aus. Jedoch sollte man die verwendung von unlexoxiertem Alu bzw Kupfer vermeiden bzw sich entsprechend davor schützen.
wer hält mal sein finger hin? denke mal alleine durch den druckstrahl zur kühlung der fräse geht der finger drauf.... ;D Dabei fällt mir auf: die ist ja wassergekühlt ;D
Immer diese WaKü Hersteller, ziehen einem geradezu das Geld aus der Tasche... :o
Mal sehen welchen Twinie ich durch einen Twinplex SE und welchen durch den neuen Konkurenzkühler ersetze. Wahrscheinlich reicht das Geld für nix von beidem...
Aber tolles Teil, tolles Video, Respekt!
Was ist eigentlich aus den LEDs für die Kühlerdeckel (->History PrAnk.) geworden?
NA TOLL!
Kaum ist die eine Bestellung da, darf man schon wieder dran.
Ihr habts echt drauf!
Ich find das mit den eingefrästen Seriennummern nicht SOO schön, kann man den auch ohne bekommen??