• 18.07.2025, 03:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dragonclaw

God

Re: win 98se

Wednesday, May 7th 2003, 2:05am

das hatten wir schon, dann benutzt windoof von den 1GB nur 512, hast also 512 zu viel geld ausgegeben ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

BadInfluence

Full Member

Thursday, May 8th 2003, 9:49pm

Wie könnt ihr nur noch Win 98se verwenden?

Das immerhin 5 jahre alt! ;)

Das doch schwachsin ein betriebssystem zu verwenden welches schon bei der presentation abkackte ::)

LiquidAcid

Unregistered

Thursday, May 8th 2003, 9:56pm

Das ist die Second Edition, also nicht die Version, die bei der Präsentation abgekackt ist. Außerdem läuft 98SE wenn es mal anständig konfiguriert ist, mindestens genauso stabil wie WinXP babyblau.
Desweiteren ist es mir persönlich doch egal, ob das OS bei der Präsentation nen Hänger hatte. Fakt ist doch, dass es bei mir wunderbar funktioniert, wieso sollte ich da umsteigen? Das was mir vielleicht in ferner Zukunft auf die Platte kommen könnte, wäre Windows 2000 Advanced Server Edition und nicht diese XP scheisse. Wenn überhaupt, eher installiere ich noch eine Linux Distribution nebenher.

cya
liquid

Dragonclaw

God

Thursday, May 8th 2003, 11:42pm

eben, und in diesen 5 jahren hab ich so gut mit ihm leben gelernt, ich hätt richtig arbeit, mich in was neuem einzuarbeiten ::)
bei 98se hab ich noch alles zum laufen gebracht :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Imsefix

Full Member

Friday, May 9th 2003, 3:33am

Quoted from "Dragonclaw"

das hatten wir schon, dann benutzt windoof von den 1GB nur 512, hast also 512 zu viel geld ausgegeben ::) ;)

Finde ich nicht.
Ich habe z.Z. XP parallel drauf zum eingewöhnen und wegen dem Ram. Wenn man XP den ganzen Spy-Sc...ß abgewöhnt hat ist es gar nicht so übel.
Spätestens mit dem nächsten Board fliegt SE runter und ich leg noch nen Gig nach.