Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1071771859;start=15#22 date=12/18/03 um 19:42:31]So lange Ich deswegen nicht rausgeschmissen werde, ist mir das egal. Und die können ja nicht sagen: "Wir lassen dich mit Rucksack nicht rein."
Totamec
unregistriert
steff79
God
MightyOne
Full Member
Totamec
unregistriert
Zitat von »steff79«
Auf einen Beitrag wie von Totamec hab ich gewartet... ich wußte, dass ein steinharter Verfechter der Kinos posten wird... muahaha.
Allerdings versteh ich nicht, wie Cinemaxx Gö wieder Studentenermäßigung einführt, wenn es allen Kinos so schlecht geht ???
Und das die Kino das Geld durch die Knabbereien wieder reinholt merkt man nur ein bißchen![]()
Zitat
So lange Ich deswegen nicht rausgeschmissen werde, ist mir das egal. Und die können ja nicht sagen: "Wir lassen dich mit Rucksack nicht rein."
Zitat von »Limbachnet«
Taschenkontrolle dürfen sie ohne Deine Zustimmung nicht machen - Dein Tascheninhalt fällt IMHO unter Persönlichkeitsrecht, da könnte ja was peinliches drin sein.
Aber die können Dich unter einem beliebigen Grund - und sogar ganz ohne Grund 'rausschmeißen, sie sind nämlich die Hausherren. Natürlich hast Du dann einen Anspruch auf Rückerstattung des Eintritts, denn die damir bezahlte Leistung haben sie ja nicht erbracht.
Wenn sich solche Vorgänge allerdings häufen und herumsprechen, muss das Kino schon eine verdammt gute Lage haben, um keine Umsatzeinbußen dadurch zu erleiden, daher werden die Kinos es wohl nicht übertreiben...
Zur Werbung: Da gab's doch den Slogan: "Kino... Bei uns läuft die Werbung vor dem Film!" Und was war bei HDR 1 und bei HDR 2 ebenfalls? Eine Pause. Und in der Pause - Werbung.
Mann, war ich sauer - eben noch emotional in Mittelerde und hopp, "like ice in the sunshine, tüdldidö", sowas versaut doch die ganze Stimmung!
-