Du bist nicht angemeldet.
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
damit würdest du MODEM-user praktisch zu Menschen zweiter Klasse machen!
Bin dagegen!
Wenn wir uns zusammen reißen, dann sollte es gehen.
Außerdem hat AC dann den duppelten Traffic
den
Senior Member
Zitat von »Eikman«
mhhh, ich hab 7kb und falle damit schon immer durch die anforderungen anderer foren an avatare die nur 6kb erlaubenaber hier behalt ich den
Zitat von »den«
ich hab 1/2 kb oder 532 bytes. ;D
wer is besser ? keiner. yeeeesss.;D
Igor
unregistriert
den
Senior Member
Zitat von »Andreas«
Na mit einem Avatar auf dem nichts zu erkennen ist, ist das auch kein Problem. ;D
Zitat von »Igor«
wenn man sich wirklich so extrem über die avatare aufregt könnte man ja beim opera die avatare/bilder ausblenden lassen. dann ist man des problem los, aber ich finde man sollte den avatar wählen der einem am besten gefällt. wenn man ihn kleiner machen kann und es sieht immer noch gut aus ist das ja kein problem, aber wenn man den avatar von irgendeinem webspace hat, der einem selber net gehört kann man nichts machen und deswegen werd ich nicht meinen avatar ändern....sorry modem-user
Erdnuss
Full Member
Zitat von »Wudelschnitz«
1. Wenn man alle Bilder im Opera ausschaltet, sind GARKEINE Bilder mehr zu sehen. Ergo auch keine absolut gewollten...
2. Selbstverständlcih sollte man dne Avatar wählen der einem gefällt.
3. Schonmal dran gedacht die nen kostenlosen Webspace zuzulegen und dein
1024x768-Megamonsteravatar auf 65x65 zu verkleinern? Oder ist das zuviel verlangt?
Zitat von »Wudelschnitz«
1. Wenn man alle Bilder im Opera ausschaltet, sind GARKEINE Bilder mehr zu sehen. Ergo auch keine absolut gewollten...
Zitat von »CHECKER«
wenn ich pics in nen beitrag stelle dann immer mit der 1024er auflösung damit es die modem user so richtig ärgert ;D
-