• 10.07.2025, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: !! Heute letzte Sendung von Harald Schmidt !!

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:41

Zitat von »Weihnachts-DrStrange«

Aaaaargh... voll verpennt :(
Hat das jemand recorded und lädt das mal irgendwo hoch? *büddebüdde*

lohnt sich net ... die folge war bis auf wenige Gags echt scheisse

salieri

Senior Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:41

jo
und der nette hinweis zum schluss:
schaut in die Zeitung um das Ende der kurzen Winterpause nicht zu cerpassen ;D :'(
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Smily

God

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:56

Ich hoffe das war kein Gag, und man sieht ihn entweder mit der gleichen Show, oder in einem ähnlichen Format bald wieder täglich auf dem Bildschirm *Taschentuchwechsel :'( :'( :'( :'( :'(*

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 03:18

Naja, Anke Engelke übernimmt den Sendeplatz ja nun - das wird sich dann zeigen, wie gut sie das Erbe antreten kann.

Allerdings - und das ist das eigentlich Schlimme dabei - hat nicht mehr Bonito TV den Auftrag bekommen, sondern Brainpool TV :-X.

Mir graut es schon, wenn ich mir vorstelle, dass die gleichen Leute, die schon Stefan Raabs sinnentleerte Blödel-Show entwerfen, nun Late Night Talk machen sollen...

War allerdings abzusehen, da sich Harald Schmidt seinerseits mit viel Krach von Brainpool getrennt und eine eigene Produktionsfirma hochgezogen hatte - eben Bonito TV, die wirklich innovative Unterhaltung hingelegt haben.

Das neue Konzept soll jetzt nach Jörg Grabosch, dem Boss von Brainpool, so aussehen:
- Engelke wird sich jeden Tag ein aktuelles Thema mit Gästen herauspicken.
- Sie bekommt auch eine Band.
- Ein ständiger Partner - wie Manuel Andrack bei Schmidt - ist nicht vorgesehen.

Zu Anke Engelke geht meine Meinung eher dahingehend, dass sie für ein paar Sketche ist ja wirklich gut ist, aber das wirklich schlechte an ihrer jetzigen Show "Ladykracher" ist, wenn sie frei auf der Bühne versucht lustig zu sein.
:(

P.S.: Mir wäre die Maischberger oder Olli lieber gewesen...

Hier noch ein kleiner Link: http://www.brand-os.de ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

TheJoker

God

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 04:00

ich konnts (trotz dass ich absoluter schmidt-fan bin) nicht sehen.. war auf einer geburtstagsfeier.

aber übermorgen (morgen is ja das alljährliche fest der geschenke) werd ichs mir auf jeden fall auf video reinziehen.

und so cool ich anke engelke auch finde,mit dem format der HSS gleichzuziehen ist ein ding der unmöglichkeit für das mädel. kann nur hoffen harald schmidt wird bald wieder im tv zu sehen sein :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 04:07

die folge war schlecht... :P

überspielt die kassette und nehmt lieber anständige filme auf :P

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 07:24

*zustimm* War wirklich grotten schlecht. Das einzige mal wo ich gelacht habe, waren die besten Szenen von Schmidt in der Nachrichtensendung danach.
Mfg Smitty