• 08.07.2025, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackass

Senior Member

Re: @ harald-schmidt-gucker!!!

Montag, 8. Dezember 2003, 19:30

Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«

Naja... da ich nur 6 Kanäle rein bekomme wär mir das ned so egal...

mfg

Man In Blue

lol ne endkrasse grafikkarte abe rnur 6 Sender ;)

naja ich denke nicht das Harald Schmidt zu nem Sender wie RTL2 wechseln würde, irgendwie kann ich mir die sendung auch auf garkeinem anderen sender vorstellen, passt irgendwie recht gut zu Sat 1.

zur not könnte er ja auch viva weitersenden, hat ja schonmal interaktiv mit moderiert ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Thedux02

Junior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 19:53

Ja ist schon schlimm also die letzten grossartigen Folgen GENIEßEN :'(

Smitty

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 19:58

Ja da muß mich Thedux02 wirklich zustimmen, genießt das letzte bisschen in vollen zügen.
Mfg Smitty

salieri

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 20:06

Zitat von »Smitty«

Ja da muß mich Thedux02 wirklich zustimmen, genießt das letzte bisschen in vollen zügen.

auf video
dann kann man sichdas dann noch 100 mal anschaun;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

draXo

unregistriert

Montag, 8. Dezember 2003, 20:12

Jo habs auch gerade gelesen :'(

Vie viele schon gesagt haben, die beste Comedy-Sendzung im Moment. Und am mangelnden Erfolg wird es sicher nicht gelegen haben....
Klar kann man das nach 8 Jahren nachvollziehen, aber trotzdem seeeeehr schade :'(

Ich glaube nicht, dass es die HSS in dieser Form nochmal geben wird, wobei ich es stark hoffe :-/

Jackass

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 20:16

also ich find die sendung passt perfekt Harald Schmidt mit seinen Kollegen Manuel Andrack, Helmut Zerlett und vereinzelt Suzanna und die Französin da ( ;D)
das war ein perfektes konzept meiner meinung nach

DerDaniel

God

Montag, 8. Dezember 2003, 20:21

Zitat von »Barufaia«

Suzanna...

daran hab ich ja noch gar net gedacht.... :'(

och man, der andrack is manchmal sogar unbewusst lustiger als der Schmidt selbst *gg* am geilsten war eine der Folgen im vergangenen Sommer, als sie so Schwimmbad-Szenen nachgespielt hatten... und Schmidt war der Opa...

...ich glaube bald müssen wir von Erinnerungen zehren...  :-/

AngryC

Full Member

Montag, 8. Dezember 2003, 20:35

also
1. schmidt show is die beste show im deutschen tv :)
2. er wird nich rausgeschmissen, sondern will selber nimmer (lest mal www.spiegel.de)
3. HSS kann man nich mit schmidteinander vergleichen
4. die ersten 2-3 jahre war die schmidt show nich so gut, weil er da noch druck hatte. mittlerweile kann er sich alles leisten und bringt dadurch auch sachen die niemand anders machen kann (gäste verarschen, zuschauer zum umschalten auffordern, sehr langwierige aktionen in der show usw.).
5. hat stefan raab niveau? :)
nich falsch verstehn, ich schau auch ob und zu raab, aber mit den gags von schmidt kann (und will) er nich mithalten, weil das ne andere zielgruppe ist.

Jackass

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 20:39

am coolsten fand ich neulich bei den Adventskalender als die eine Im engelskostüm reinkommt und er erstmal nachfragt ob sie schwanger ist, weil sie angeblich so aussah ;D

Chewy

Moderator

Montag, 8. Dezember 2003, 21:28

die beim grimme-preisrichter angeführten vergleiche zur zeitkritischen äußerung im stile und niveau eines ringelnatz sind sicherlich der erfolg schlechthin. schade, daß so ein genialer zeitgenössischer kritiker das feld räumt und eine wie arabella immer noch sendet.

mein beileid deutsches fernsehen. wieder ein grund weniger dich anzusehen.

whyda

God

Montag, 8. Dezember 2003, 21:33

*snief*

:'( :'(

*demharaldmalnemailschick*

warum zahl ich eigentlich noch GEZ Gebühren, mann mann, solangsam lohnt sich echt garnix mehr zu schaun :P

freak34

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 21:57

Wie konnte das nur soweit kommen? Dachte Die Show wäre Mega angesagt und bei den Einschaltquoten würde keiner auf die idee kommen ne "Kunstpause" einzulegen

EddiG

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 22:00

Oh mann das is echt mal ne schlechte Nachricht !!

:'( :'( :'(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

freak34

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 22:06

btw:

;D

vonBismarck

Full Member

Montag, 8. Dezember 2003, 22:06

auch wenn ich die show nur selten gesehen hab, weil sie mir viel zu spät kommt (hat late night talk ja so an sich), werd ich sie vermissen denn ich hab in den ferien keine schmidt sendung verpasst.
MfG Led Zeppelin

JoFreak

God

Montag, 8. Dezember 2003, 22:32

Zitat von »whyda«

warum zahl ich eigentlich noch GEZ Gebühren, mann mann, solangsam lohnt sich echt garnix mehr zu schaun  :P

nicht für SAT1 meines wissens...
auch ich bedauere dass Harald pausieren will, schicken wir doch alle eine mail an "ihn" (harald-schmidt-show)! wenn da dann ein paar tausend ankommen würden... *gg*

MadMan

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 23:15

moin!

Zitat von »Led-ZEPPELIN«

werd ich sie vermissen denn ich hab in den ferien keine schmidt sendung verpasst.

du wohnst net in rheinland-pfalz oder?
weil "wir" hatte eigentlich "immer" das pech dass osterpause oder was weiß ich welche pausen auch immer...parallel zu unseren ferien lagen ::)
naja ich guck's halt auch unter der woche...meistens... ;D

und dann wird mit diversen leuten drüber gelabert und ab und an heiter gelacht *zuscottschiel*

btw: hab ich mir doch gedacht dass es so viel harald-gucker hier gibt *g*

cya

max

God

Montag, 8. Dezember 2003, 23:55

:'( :'( :'(

FRy

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 00:06

Wirklich schade das er geht :'( :'( :'( habes es fast jeden abend geguckt und war schon bereit mit eine tv karte zum archiviren zu kaufen. Stefan Raab mit seinem sch.... tv total ist ja wohl zum

Dirty Harry ;) hat jeden abend etwas anderes lustiges, unterhaltsammes und informatives fabriziert.Ich nahm selbt im kauf am anderen morgen nicht so ganz ausgeschlafen zu sein. Wobei TV total ja wohl der lezte schei.. ist. Wirklich zum heulen ein harter schlag find ich. Nun kann ich wirklich das Fehrnseh gucken einstellen denn es leuft ja eh nichts vernünftiges mehr :'(. hmm er wird schon seine Gründe zum aufhören haben,man will ja schließlich auch die restliche Zeit mit 46 Jahren  genießen. Wie wärs denn mit Manuel als nachfolger :)
Wobei ehr dieses Jahr noch mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde für die beste Comedy Show. zum *heulen*

mfg

edit: gleich gehts los ;)

CrusherMF

Full Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 03:36

hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir ein Thread aufmachen wo jeder reinschreibt das Harald bleiben soll.

Dann schreiben wir eine E-Mail mit dem Link an Harald Schmidt.
Vielleicht liest er ja was in der Sendung vor? ;D ;D ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!