• 26.05.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Komme bei NFS Underground nicht weiter

Freitag, 28. November 2003, 15:46

shit .... ich komm seit 5 Tagen nicht weiter :'(

Bin bei 103/111 ... muss 7 Runden fahren ...
spätestens nach 6 Runden mach ich EIN KLEINEN FEHLER (zb falsch aus der kurve beschleunigt) und ich werd überholt ...

*grrr* argh das ist sooo nervend !

Achja : stellt mal ALLES auf low (grafik details) und die auflösung auf 800x600 - bei mir wird das spiel da 4 Mal so schnell :o :o

MfG TrOuble

Re: Komme bei NFS Underground nicht weiter

Freitag, 28. November 2003, 16:34

ich habs jetzt durch und behaupte mal das die rennen bis 80 locker zu packen sind aber danach sind ein paar ganzschön knackige rennen dabei.... vor allem der verkehr nervt....

wenn du schon beim 34ten rennen nicht weiter kommst, hast du ab 80 eh keine chance mehr.... mach ne weile pause und versuch es nicht auf biegen und brechen! dann klappt das schon 8)

weniger ist oft mehr, das auto wird mit der zeit zwar schneller lässt sich aber auch immer schwerer steuern.... also bau motor teile und so wieder ne stufe zurück.... dann kommst du auch besser um die kurven....