• 18.07.2025, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

Re: Silvester Party Tagebuch !!!

Freitag, 2. Januar 2004, 16:30

ui ui ui, dat war bös bei uns... vorallem die straße nachm geböller....

zeppo_

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 16:35

also jut hier isn ganzen silvesterfotoalbum achtung an die modem und isdn benutzer ;D

und wer mich sucht, der soll nahc jemanden mit nem wolkragen pulli suchen, oder, habe ich den nich mehr an, nach jemanden in nem DÄ - Tourshirt und sollten wir uns in freiher Wildbahn, also auser hasu befinden, sucht nach jemandem mit ner lustigen mütze

Dooze

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 17:02

Zitat von »zeppo_«

also jut hier isn ganzen silvesterfotoalbum achtung an die modem und isdn benutzer ;D

und wer mich sucht, der soll nahc jemanden mit nem wolkragen pulli suchen, oder, habe ich den nich mehr an, nach jemanden in nem DÄ - Tourshirt und sollten wir uns in freiher Wildbahn, also auser hasu befinden, sucht nach jemandem mit ner lustigen mütze

Öh, also der 31.12.04 war noch nich ;D.
ODer hab ich was verpennt??

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 17:08

Zitat von »zeppo_«

hehe nich schlecht ;D
so ähnlich wars bei uns auch ;)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 17:08

war wohl noch besoffen beim posten ;D

zeppo_

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 17:10

hehe das is nich von mir, die fotos mahct n freund und der unterhält auch die seite!!!

-Loki-

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 17:15

naja, gut. dann drücken wir mal ein auge zu