• 18.07.2025, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steff79

God

Re: Handy Verloren was tun? Hilfe!!!

Freitag, 9. Januar 2004, 02:38

Mein kleiner Bruder hat sein Handy mal auf dem Schützenfest in der Jaguarbahn verloren... ist ihm während der Fahrt aus der Hose gerutscht... gleich nach dem Anhalten geguckt, nix... nach Hause, Karte sperren lassen. Auf der nächsten Rechnung waren dann 2 Gespräche nach Polen ::) das letzte genau zur Zeit der Kartensperrung :-/

Also ich will Dir und Deinem Bruder da keine Hoffnung machen... das ist echt dumm gelaufen.

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 9. Januar 2004, 16:24

HI !

hm , also n handy aufm schulweg verloren is schon dumm gelaufen aber naja.

Wie von anderen schon gesagt ,such mal nach so einem Ortungsdienst, das geht sicher. Auf jeden Fall würd ich den Schulweg nochmal ablaufen. Vielleicht wurds im auch in der Schule geklaut , oder er hat es zuhause vergessen und es liegt irgendwo inner schublade ? sowas solls geben .. ;) ich wünsch dir viel glück auf der Suche !

BongoKarl

Nemesis

God

Freitag, 9. Januar 2004, 16:44

es war ja noch nicht einmal der schulweg an sich
er is bei mir ausm auto gestiegen und als er bei der s-bahn war wars schon weg
vermutung war es liegt im auto, tuts also nicht
es kann nur aufm weg von daheim zum auto (also auf dem grundstück)
oder auf dem weg vom auto zur s-bahn sein udn die strecke is bei unserem kaff bahnhof keine 50m
sms udn alles haben wir natürlich auch schon gemacht
inzwischen heißt es "der teilnehmer ist vorrübergehend net erreichbar" :-/ schätze es wurde aus gemacht oder die karte entfernt
zum orten: die telekom macht sowas nicht in deutschland in anderen ländern ist sowas über den provider möglich
aber das is bei einem handy inzwischen schon genauer so weit ich weiß
der sinn mit siemens lag nur darin dass er den super pin net ändern kann denn das macht siemens und wenn es da als gestohlen vorliegt kann er zumindest nicht den pin/super pin ändern ;)
werden nachher nochmal die fundbürros abklappern