• 26.05.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:12

Hatte es mit BT gezogen und kam da auf rund 70-80kb/sec :)

Der DL lohnt sich auf jeden Fall! Die Grafik gefällt mir sehr gut und der Assault Mode ist echt mal eine willkommene Abwechslung. Die dafür nötige Missions-Erklärung hingegen erschlägt einen regelrecht *g* Am Ende hatte ich die Runde aber trotzdem noch gewonnen obwohl es wenig verwirrend war *hrhr* ;D

Die KI ist wie gewohnt auf höchst unterbelichtetem Nievau ;)

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:31

Schreibt mal mehr über die Demo um mich so richtig neidisch zu machen, da ich sie mit dem Modem eh nicht runterladen kann. ;D

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:55

so ich habs jetz gezockt und das game ROCKT! ;)

endich kommt nach dem imo vermurksten ut 2003 wieder echtes ut-feeling auf :)

das sniper rifle aus ut classic is endlich wieder dabei - die lightning gun aus ut2k3 leider auch noch. die fahrzeuge sind richtig gut geworden, vor allem der scorpion (bzw. dessen sekundärer feuermodus ;D). der spielmodus assault aus ut classic ist wieder mit dabei, neu hinzugekommen ist onslaught, beide sind richtig gut geworden :)


die grafik ist ungefähr auf ut2003-niveau mit einer menge detailverbesserungen - auch sehr gut :)

die mangelhafte bot-ki in der demo is mein einziger kritikpunkt - aber wer zockt schon gegen bots? ;)

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:55

Ich finds genial. OK, die Grafik ist jetzt keine Revolution, aber wie schon gesagt, es gibt einige Detailverbesserungen.
Assault habe ich noch nicht gespielt, aber diesen neuen Onslaught - Modus. Und der ist mit den Fahrzeugen richtig fett. Am liebsten mach ich mit dem Panzer alles platt, stelle mich in die Gegner - Basis und warte, bis ich sie zerstören kann ;D ;D ;D.
Ja, ich weiß gegen echte Spieler geht das nicht, aber gegen Bots macht es Laune ;D ;D!

Re: ut2k4 demo out NOW!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 18:04

Kann man das auch online spieln?
Bin grad dabei zu saugen.

Re: ut2k4 demo out NOW!

Samstag, 14. Februar 2004, 00:26

Zitat von »Vitektim«

Kann man das auch online spieln?
Bin grad dabei zu saugen.


ja kann man.. und is auch empfehlenswert da die bots strohdumm sind ;)

Re: ut2k4 demo out NOW!

Samstag, 14. Februar 2004, 00:39

wer die brightskins aus ut2003 vermisst:
http://4noobs.de/dif/bskins_v2.zip

die sind natürlich etwas extrem, aber naja, in der vollversion gibts sowieso wieder bs ;)

Re: ut2k4 demo out NOW!

Samstag, 14. Februar 2004, 17:25

Die Bots sind saublöd, aber gibts viele Spiele, wo sie das nicht sind?
Also ich muss sagen, dass das Feeling aus dem ersten imho besser rüberkommt als im 2.(2003)! ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)