• 17.07.2025, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAP

God

Re: ut2004 - eure meinung

Samstag, 14. Februar 2004, 00:26

Zitat von »BBB«

Ich finde UT 2004 ist ziemlich gut gelungen:

1) Der Onslaught-Modus ist super
2) Es gibt wieder Assault
3) Die Deathmatch Karte erinnert mich wieder stark an die alten UT 1 Karten (Tempest oder Deck 16 zB  8)); und das hab ich früher immer sehr gerne gespielt :)

yeah! deck16... die geilste map überhaupt.. hab ich früher tagelang gezoggt ;D

zu ut2004: ich schließe mich manuel und BBB an.. das game macht echt laune, vom 2003er war ich damals dagegen ziemlich enttäuscht..

The_Cow

Senior Member

Samstag, 14. Februar 2004, 17:30

Also UT bringt vieles, was ich beim 2003er vermisst habe wieder, wie schon genannt das Feeling und Assault!

Desweiteren finde ich den Onslaught-Modus wirklich geil,der mich manchmal an ein Uralt-Spiel names G-Nome erinnert, was ihn für mich noch besser macht.

Schade finde ich, dass OpenGL nicht, zumindest nicht von der Demo; unterstützt wird.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

CygnusX1

God

Samstag, 14. Februar 2004, 17:43

Hmm Leute,

umso länger ich die Demo spiele, umso mehr vergeht mir eigentlich schon wieder die Lust >:( Aber Onslaught ist echt gut, muss auf LAN höllisch funny sein :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Februar 2004, 18:17

Vor allem, weil es nie gleich abläuft. Ich hatte eben wieder den Fall, daß nach ein paar reibungslosen Abläufen (also schnell alle Punkte einnehmen und die gegnerische Basis belagern) ist auch mal eine Partie dabei, wo es nicht so glatt geht. Diesmal war es umgedreht (der Gegner brachte mich in genau die umgekehrte Situation wie oben beschrieben) und ich hab ne satte halbe Stunde gebraucht, um das Blatt zu wenden! :o
Ist schon Wahnsinn, was das immer für Schlachten sind. Zeitweise sieht man da echt kein Land mehr... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

The_Cow

Senior Member

Samstag, 14. Februar 2004, 19:17

Jo, die Schlachten kommen einfach goil :P ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 14. Februar 2004, 19:28

hm... imho is ut2004 doch nur nen update von ut2003 ... wieso soll man sich dat spiel denn dann neu kaufen, wenn man 2003 sogar als original hat? -.-
find ich irgendwie doof...

DAP

God

Samstag, 14. Februar 2004, 19:37

Zitat von »Eihwaz«

hm... imho is ut2004 doch nur nen update von ut2003 ... wieso soll man sich dat spiel denn dann neu kaufen, wenn man 2003 sogar als original hat? -.-
find ich irgendwie doof...

dafür gibts ja ne "update-version 2003 -> 2004", du schickst den kaufbeleg + handbuch von 2003 ein und bekommst dafür 2004 günstiger.. :)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 14. Februar 2004, 22:01

ja... günstiger... bei anderen spielen werden neue modi einfach per "normalen" update eingeführt...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Februar 2004, 00:29

Hrrr, die Assault-Map regelt einfach nur... ;D
Aber die Bots sind echt strohdoof. Als Defender hab ich es sogar geschaft, daß die zu sprengende Tür noch heile bleibt. Als Assault hab ich die Nexus-Raketen schon bei 5:35 geklaut... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:32

Ja, ich nochmal... ;D
Also, bei Bombing Run isses ja wohl auch einfach. Wenn man über Rechtsaußen spielt, checken das die Bots nichmal. Totaaal easy... ;D
Die CTF-Map iss ja wohl auch leicht. Man läuft sich da echt einen Wolf. Ich hab denen die Fahne geklaut, so schnell konnten die gar nicht gucken... ;D

CU

DAP

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 14:07

manuel... stell die bots mal auf godlike ;D

das ändert zwar nix daran dass sie strohdoof sind aber wenigstens treffen die dann auch mal und ballern net ständig löcher in die luft ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:10

Nööö, das macht doch dann keinen Spaß mehr... ;D

CU

TheJoker

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:15

Sooo ich werds jetzt auch nochmal zocken.

Hab gestern mal den Onslaught Modus getestet, schon geil irgendwie, auch wenn ich finde dass die Fahrzeuge sich nicht wirklich gut steuern lassen... oder bin ich zu doof? :P

Naja jetzt mal noch die anderen Modi durchtesten.
Bis jetzt finde ichs noch nicht so besonders dass ichs mir kaufen müsste..
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

xx_ElBarto

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:23

hier, wer brightskins will:
http://4noobs.de/dif/bskins_v3.zip

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:52

Hehehe, das macht immer mehr Laune! Sieht schon geil aus, wenn 4 Leute gleichzeitig mit dem Raketenwerfer auf einen Raptor ballern... ;D
Kleiner Tip am Rande: Immer einen Mann als Flugabwehr auf dem Hügel haben. Die Raptoren und die Mantas sind einfach zu schnell für das Fußvolk... ;-)

CU

xx_ElBarto

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:02

hier sind zwei gute ons server, wenn du welche haben willst:
213.202.213.34:7777
213.202.213.39:7777
jeweils 12 slots

Dragonclaw

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:08

ich würd ja gerne, aber irgendwie kann ich zu keinem server connecten, sehen tu ich sie zwar, aber dann ist ende :(

ich häng hinter einem fli4l router, aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein...

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

TheJoker

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:34

ahh online muss ich des auch mal probieren.

hab jetzt mal im "instant action" modus alle gametypes durchprobiert.
also mehr als ein "ganz nett" bekommts von mir nicht das game.
am meisten spaß gemacht hat mir der assault modus, liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich an der coolen map.

vielleicht bringts ja mit echten gegnern mehr fun :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

xx_ElBarto

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:42

@dragonclaw:

dann probiers ma direkt über die ip
also drück ö für die konsole
und dann
open 213.202.213.34:7777
oder
open 213.202.213.39:7777

gibt er irgendeine fehlermeldung aus?

DAP

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:47

die neue hlsw-beta unterstützt übrigens auch schon die ut2004 demo :)