• 08.07.2025, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cabal

Full Member

Re: Discoerfahrungen

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:22

==> Karate *gg*

aber ich hab auch ka Lust meine Kraft an solchen Vollidioten zu verschwenden

Dooze

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:24

Zitat von »Lord_Overflowed«

Was iss denn los, da wo ihr wohnt? Also wenn hier größere Partys sind gbbbet manchmal sogar überhaupt kein Security, oder nur nen paar gut gebaute Bekannte des Veranstalters.
NePrügelei habe ich hier sogar noch nie auf irgendeinem Open Air Event oder Discobesuch erlebt.

MFG

Lord Overflowed

Naja Neumünster halt.
Hier ist der ausländeranteil sehr hoch.
Ich will ja auch nicht alle ausländer in eine Schublade stecken, aber es sind doch meistens ausländer, die GRUNDLOS Stress machen.

Bulch

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:58

Was iss denn los, da wo ihr wohnt? Also wenn hier größere Partys sind gbbbet manchmal sogar überhaupt kein Security, oder nur nen paar gut gebaute Bekannte des Veranstalters.
NePrügelei habe ich hier sogar noch nie auf irgendeinem Open Air Event oder Discobesuch erlebt.

MFG

Lord Overflowed

Die Frage ist ehr wo du wohnst, da solche Sachen anscheinend öfter passieren.

elch

Full Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:08

hi,
muss auch mal meine Erfahrungen dazu schreiben.

Bei uns in der Gegend ist es enorm was solche stresser angeht.
wir wohnen zwar auf dem land, aber trotzdem sind hier bei jeder party immer welche die rumstressen und schlägereien anfangen.
Wir sind einmal zu 6. aus ner Turnhalle gekommen wo ne Party war, da kam einer auf uns zu und hat uns angemacht, wurde immer gereizter da wir uns net gewehr haben und hat plötzlich meinem kumpel und mir eine gezogen. Wir sind dann alle abgehauen, da wir einfach keinen bock auf ne schlägerei hatten, denn hätte wir den einen geschlagen wären sicher x andere gekommen.

Es gibt auch einige Deutsche die ständig stressen, aber die meisten dieser Chaoten sind doch Russen.

Um das mal klarzustellen, ich bin kein Rassist, ich habe 2russische Mädels in der Klasse mit dennen ich mit gut verstehe und einen Kumpel der auch Russe ist.

Aber bei solchen Leuten die sich einfach nicht integrieren wollen und nur darauf aus sind in gruppen einzelne nieder zu machen, da krieg ich echt die wut.

Hier gibt´s auch einige Diskos die Gruppen von Türken oder Russen nicht reinlassen, aber ich hab da ehrlich gesagt nix gegen, in andere discos darf ich als deutscher nicht rein, weil da praktisch immer russische nacht ist. Ich mein wenn die anders auftretten würden, dann würden die sicher reinkommen, aber wenn die immer mit 20-30mann kommen und schon auf dem parkplatz anfangen rumzupöblen dann kann ich den Betreiber verstehen wenn er sagt das die nicht reindürfen.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

illmatic

unregistriert

Montag, 12. Januar 2004, 23:25

Jaja ...

sone Situation hab ich auch schonmal erlebt ...

Gruppe von Türken ( 6-8 ) macht uns (7) schräg an und fängt an einen von uns zutreten. Wir gehören aber zu den Leute die sowas nicht auf sich sitzen lassen.

Fazit: WIR haben ne Anzeige von den Türken bekommen.

Das ist mal mehr als Frech.

mfG
illmatic

major23hh

God

Montag, 12. Januar 2004, 23:28

Zitat von »illmatic«

Jaja ...

Gruppe von Türken ( 6-8 ) macht uns (7) schräg an und fängt an einen von uns zutreten. Wir gehören aber zu den Leute die sowas nicht auf sich sitzen lassen.

mfG
illmatic

richtig, waren sicherlich türken! Man, ich hasse solche aussagen schon wieder. Wer sagt dir, dass das nicht evt iraner, afghanen etc. waren? Zudem ist das hier wieder einer der posts von einer situation, die man nicht beurteilen kann. Ich denke mal nicht, dass ihr zurecht eine anzeige bekommen habt, warum auch immer, will ich auch garnicht wissen, hab nur kein bock, dass mal wieder alle auf einen kamm geschert werden!

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 23:45

hab das auch schon oft genug erlebt. z.b. war ne veranstaltung bei uns in der turnhalle. wir ham uns döner bestellt un ham den dann vor der halle gegessen weils drinnen nich erlaubt war. auf der treppe saßen 3 türken, afgahnen, iraner oder sonstwas, ich weiss nich genau aba ich tippe auf türken da wir hier bei uns sehr viele türken haben die auch relativ bekannt sind dadurch dasse des öfteren aufmucken. naja die ham uns dann auch direkt angemuckt weil sie hunger hatten un gesehn ham das es uns schmeckt. ham aba nix gemacht da wir 1. in der überzahl waren und 2. 2 relativ kräftige leute dabei hatten.
andere situation :
sind nach ner feier draussen noch bissel rumgelaufen. auf eima kommt uns ne gruppe leute entgegen (3 deutsche, türken). wir warn auf der andern straßenseite. auf eima schreit der eine türke : " ey guck mich nich so dumm an, sons gibts was aufs maul " naja bin ruhig geblieben un habs ignoriert. auf eima kommt die gruppe auf uns zu. der türke muckt weida auf. zum glück (für ihn) hat ihn n kumpel von ihm den ich auch bissel kenn zurück gehalten. un nu das witzige an der sache. ihr müsst wissen ich wohn in hilgert ( da warn wir auch grade zu der zeit ) un der türke wohnt in ransbach ( nachbarort ). der letzte satz dann von dem türken bevor er gegangen is : " wenn ich dich noch eima hier in hilgert seh, hau ich dich krankenhaus reif! " naja da musst ich mir doch ziemlich das lachen verkneifen weil hilgert is son 2500 einwohner kaff un wenn 2 leude in hilgert draussen sin sehn die sich zu 95% irnwo.

MfG
Nali

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 09:48

@Rechenwerk: Typisch für die Inselaffen. Kumpels von mir sind mit ihrem Englisch-LK hingefahren und haben durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Übel finde ich vor allem, dass gerade auch die jungen Leute total gegen Deutsche sind - bei den Opas, die zu Kriegszeiten gelebt haben, könnte ich es ja noch irgendwo verstehen. Wenn man dann einen Blick in die englischen Medien wirft, wird klar warum: In irgendwelchen Filmen oder Büchern zeichnen sich die Deutschen zumeist dadurch aus, dass sie entweder
a) total brutal
b) total blöd oder
c) beides
sind. Die paar Leute, die bereit sind, einen Schüleraustausch mit Deutschland zu machen, sind dafür schwer in Ordnung: Ein Bekannter von mir hat da von seiner Schule aus mitgemacht, der Opa seines Austauschschülers hat dann Terror gemacht, er schlafe nicht mit einem Deutschen zusammen unter einem Dach. Das Ende vom Lied: Der Opa wurde für zwei Wochen ins Altersheim verfrachtet *g* - das nenne ich mal sauber!

Ansonsten hilft es wohl nur, von jedem Urlaub aus einen Eimer Sand oder Erde mitzunehmen - dann erübrigt sich nicht nur dieses Problem mit der Zeit, wir könnten vielleicht auch unsere schöne Nordseeinsel Sylt retten, wenn wir das Zeug da wieder ausschütten ;D

Gruß Hannibal

KuhOiter

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:19

Zitat von »illmatic«

Jaja ...

mfG
illmatic

jau, und du als mucker vom dienst musst natürlich wieder mitten drin sitzen, du kleiner spinner erzählst doch eh nur gülle ! (siehe irc)

Woher willst du wissen das es Türken waren ?

Sorry ich vergas, du mit killerblick erkennst das soforrt !

Sorry illmatic aber du bist NUR peinlich
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 11:03

Ahhhh herrlich wie sich die Agro's auch hier wieder finden.....

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

illmatic

unregistriert

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:30

@Pampelmusenlöffel:

Wenn jemand anfängt einen von deinen Freunden zusammenzuschlagen und du noch Verbal versuchst das zu ändern und das scheitert was würdest du dann machen ?

Und ich weiß zu 100% das es Türken waren, weil die aus meinem Ort kommen und sehr sehr bekannt sind.

mfG
illmatic

PS:
Das im IRC sind keine Geschichten. Kannst dir ja mal gerne von K&M Elektronik bestätigen lassen, dass ich ne neue Graka bekommen hab.

Cabal

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:50

Die Engländer sehn auch Fußballspiele gegen Deutschland wie einen (mini)krieg !!!
Naja - verlieren tun sie sowieso, Versager tztz..........

Edith fragt wo denn die Hooligans herkommen ??  ::)

crushcoder

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:03

ja, da sind die deutschen "fans" ja viel besser....

das einzige mal das ich einer massenschlägerei beiwohnen (bzw dafür flüchten) durfte war nach einem gegen die englische mannschaft verlorenen spiel in einer fussballweltmeisterschaft.

halbfinale oder was weiss ich.

ich sass in der altstadt düsseldorfs gegenüber eines irish(!) pubs (vorm schaukelstühlchen, falls es einer kenn) als eine horde hirnloser, biergläser und stühle schmeissend, angerannt kam.

naja, durchs (offene) fenster in die kneipe reingehechtet, ein paar leute nachgezogen und fenster zu.

da soll man keinen hass auf deutsche bekommen....
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:16

Man, das muss aber auch daran liegen wo ihr her kommt.
Ich habe vorher in Neukirchen gewohnt.
Dasheisst Zechensiedlungen, und das wiederum haeisst 30-40% Russen und Tyrken.
Das war echt super cool dort. Da gabs nirgendwo stress.
Alles Multi Kulti. Aber ich glaube das liegt dort daran das die Leute das von Geburt auf gewohnt waren. Weil schon immer Ausländische arbeiter dort waren.
Und gerade im Pott glaube ich gibts da weniger Probleme weil die Menschen ausländer nicht für ihre probleme verantwortlich machen und das Beieinanderleben schon immer geklappt hat.

MFG

Lord Overflowed

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:36

Man, das muss aber auch daran liegen wo ihr her  kommt.
Ich habe vorher in Neukirchen gewohnt.
Dasheisst Zechensiedlungen, und das wiederum haeisst 30-40% Russen und Tyrken.
Das war echt super cool dort. Da gabs nirgendwo stress.
Alles Multi Kulti. Aber ich glaube das liegt dort daran das die Leute das von Geburt auf gewohnt waren. Weil schon immer Ausländische arbeiter dort waren.
Und gerade im Pott glaube ich gibts da weniger Probleme weil die Menschen ausländer nicht für ihre probleme verantwortlich machen und das Beieinanderleben schon immer geklappt hat.

MFG

Lord Overflowed

wahre worte......
(war bis jetzt ja nicht so ganz im thread hier...)

Jey

unregistriert

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:49

hm... Naja ich hab das verhalten der ausländischen mitbürger solangsam auch satt...... Nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich. In meiner damaligen klassen waren 2 Türkische Schüler die waren schwer in ordnung. Unterhalte mich auch heute noch gerne mit ihnen. In meiner jetzigen klasse 2 Russen, auch nette Leute aber das sind leider die einzigstens netten. Ob es wohl daran liegt das ein elternteil deutsch ist ??? Ich weis es nicht aber in meinem Städtchen (Knittlingen) gibt es etwa 5500 Einwohner davon etwa 1800 Ausländer. Also ziemlich viel. Hauptsächlich Türken und Russen.
Da is fast jeden abend an der Tankstelle schwer was los. Da traut man sich kaum noch vorbeizulaufen weil sich da dann die ganzen ausländer treffen und losziehen.Schlägereien sind natürlich auch nicht selten. War selbst schon in eine verwickelt. War abends noch inner Kneipe und grad als wir heimliefen macht uns ein schwer angetrunkener albaner blöd an. Naja meim Kumpel musste überm Auge genäht werden :-/
Vor einiger Zeit gabs auch mal nen Zeitungsbericht das man ein paar Bereiche in Knittlingen (warn dann aufgelistet) gegen späten abend eher meiden soll weil das beliebte treffpunkte der ausländer sind.
Naja wie gesagt mir gehts echt auf die nerven und ich geh auch nimmer alleine weg da mir das einfach zu riskant ist.
In der Schule kann ichs auch nimmer mit ansehn.. Wenn sie dann immer scharenweise mit ihren weißen Daunenjacken und ihren blöden weißen Mützen rumlaufen.Nie alleine versteht sich mindestens zu 4 immer.
Naja in der schule hat mich noch keiner blöd angemacht was wohl auch daran liegt das ich in der Abschlussklasse bin, da haben die vieleicht ein wenig respekt vor uns oder sie haben einfach nur schiss das irgentwo ein lehrer in der nähe sein könnte.

:-/

*edith*
was mich noch wundert. Haben die ganzen ausländer eigentlich nix zu arbeiten ?????? Egal wann ich ausm Haus geh seh ich etliche TürkenBMW`s und Golfs rumfahren. Als ob denen langweilig ist. Oder fahrn die Patrollie oder was ? Da wo ich wohn gibts an beiden Stadtenden ne Tankstelle da fahrn se dann immer zur einen drehen um und wieder zur anderen. Das die ganze Zeit. Und dann hocken auch immer mindestens 3 Leute drin .Ham die alle nix zu tun ????
Und woher ham die die ganze Kohle ??? Bei uns hier gibts Russen die sind so vom aussehen her keine 25 aber fahren en Porsche 964 oder 5er BMW .......

TrOuble

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:00

>:( >:(boah leute >:( >:( >:( >:(

ihr mit euren "ich hab nix gegen ausländer aber sie sind schuld" gelaber geht mir echt aufn sack !

Was soll eigentlich dieser "DiE AUSLÄNDER" scheiss ?

Ich nenn euch doch auch nicht alle "DIE NAZIS" ! >:(

Nur weil vielleicht mal vor einer oder 2 Generationen Leute aus anderen Nationen hierher gezogen sind heißt es NOCH LANGE NICHT das diese Generation auch noch Ausländisch ist - ich habe eine Deutsche Mutter und einen Vater aus Sri-Lanka (mittelmeer) - und hab einen Deutschen Pass - was bin ich für euch ?

hm ?

ausländer?

wieso?

nur weil mein Vater ausm Ausland kommt ?

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Und auch dieses "Die Türken" kotz mich an !

Nur weil die eine andere Hautfarbe haben - heißt es noch lange nicht das es türken sind !
Und erzählt mir nicht das ihr wirklich als leie Albanisch von Kurdisch und Türkisch unterscheiden könnt ...

*grrrrrrrrrr*

>:(

crushcoder

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:07

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#36 date=01/13/04 um 16:49:15]hm... Naja ich hab das verhalten der ausländischen mitbürger solangsam auch satt...... Nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich. In meiner damaligen klassen waren 2 Türkische Schüler die waren schwer in ordnung. Unterhalte mich auch heute noch gerne mit ihnen.

Ausnahmen bestätigen die regel, oder wie meinst du das?

Der satz "ich bin nicht ausländerfeindlich/rechts/nazi, aber ich laber jetzt trotzdem mal genauso einen quatsch" schützt nicht davor genau diesen satz jetzt zu lesen.

Unterhalt dich wirklich mal mit deinen alibi-türken und frag sie wie ihre, und die ihrer verwandten, eltern, usw. realität in deutschland aussieht.

Sry wenn das hart klingt, bist bestimmt kein tumber rechter, aber ich hab diese argumentation mit vorgeschobenem "schlagt mich nicht, obwohl ich quark rede"-satz zu oft gelesen und gehört.
Ist jetzt nur mein anlass das heute zu schreiben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

moinky

Senior Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:07

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#36 date=01/13/04 um 16:49:15]Und woher ham die die ganze Kohle ??? Bei uns hier gibts Russen die sind so vom aussehen her keine 25 aber fahren en Porsche 964 oder 5er BMW .......

Ja genau .. sie FAHREN eine 5er. Aber der Wagen gehört der Bank weil sie ihn auf Raten gekauft haben. Solche Leute stecken meistens ihr ganzes Geld in die Karren (total schwachsinnig), dafür wohnen sie in der kleinsten und billigsten Wohnung und schränken sich auch sonst ein.

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:25

Man man, entlich!!! Da sagt mal jemand was.
Also ich bin zwar deutscher und bind das auch gerne.
(Jetzt komm ja keiner mit Nazi. Ich identifiziere mich schliesslich nicht mit der Politik eines Landes sondern mit der Kultur und dem Land selbst. Wenn das schon negativ ist sollte man mal nachdenken was in diesem Land falsch läuft.)
Was hier falsch läuft sind nämlich: Verallgemeinerungen, das ich bin so Ausländerfreundlich getuhe, Getto und Gruppenbildung, Vorurteile und und und...
Denkt mal drüber nach über diese Themen.
Also erst mal zu den Verallgemeinerungen, die hier auch in vielen Texten überhand nehmen. Selbst wenn mehr als 90% einer Bgevölkerungsgruppe gewaltätig wären gäbe es uns immernoch nicht das Recht alle als solche abzustempeln.
Überlegtmal wie alt ihr seit? Wie konservativ und eingeschränkt kann man in euerm Alter denn schon denken?
Noch schlimmer finde ich jedoch das "ich bin ein ausländerfreundlicher Deutscher" getuhe. Da bekomme ich schon leicht Kotzkrämpfe. Warum macht ihr das? Genau, weil ihr wisst das euch dann alle als Vollidioten abstempeln.
Da kommt mir direkt ein super Beispiel. Man siehe Amerika.
Das Beispiel iss übrigens aus dem Buch "stupid White Man".
In den Amerikanischen Unternehmen sind fast überall auch schwarze beschäftigt. Doch man beachte welche Stellen sie besetzen. Nennt mir doch mal einen schwarzen der nen Weltkonzern leitet. Na überlegt? genau, es gibt keinen. Und warum setzt man die schwarzen im Unternehmen ein? (zwar nur an niedrigen stellen) Genau, um sagen zu können: "Hej schaut alle wie weltoffen und tollerant wir sind."
Viele derer die sich soo verhalten haben auch nur sonne kleine Böse stimme in sich, die ihnen sonnen rechten tick gibt. Wahrscheinlich wollen sie es selbst nicht wahr haben, aber trotzdem kommt sowas immer in der Redensart hervor. Ich mache auch nicht alle dafür verantwortlich weil viele zu stark von ihrer Umgebung und den Eltern geprägt wurden um sowas ganz aus ihren Köpfen zu verbannen.
So, zum nächsten Punkt. Warum bestehen denn all die Gettos in den sich Bestimmte Bevölkerungsgruppen ansammeln? Sie entstehen weil man die Leute nicht gut genug inegriert. Und weil es keine gemeinsame Sprache gibt.
Sorry ich muss jetzt weg. Schreibe nachher weiter.

MFG

Lord Overflowed