Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Lord_Overflowed«
Was iss denn los, da wo ihr wohnt? Also wenn hier größere Partys sind gbbbet manchmal sogar überhaupt kein Security, oder nur nen paar gut gebaute Bekannte des Veranstalters.
NePrügelei habe ich hier sogar noch nie auf irgendeinem Open Air Event oder Discobesuch erlebt.
MFG
Lord Overflowed
Was iss denn los, da wo ihr wohnt? Also wenn hier größere Partys sind gbbbet manchmal sogar überhaupt kein Security, oder nur nen paar gut gebaute Bekannte des Veranstalters.
NePrügelei habe ich hier sogar noch nie auf irgendeinem Open Air Event oder Discobesuch erlebt.
MFG
Lord Overflowed
illmatic
unregistriert
major23hh
God
Zitat von »illmatic«
Jaja ...
sone Situation hab ich auch schonmal erlebt ...
Gruppe von Türken ( 6-8 ) macht uns (7) schräg an und fängt an einen von uns zutreten. Wir gehören aber zu den Leute die sowas nicht auf sich sitzen lassen.
Fazit: WIR haben ne Anzeige von den Türken bekommen.
Das ist mal mehr als Frech.
mfG
illmatic
KuhOiter
God
Zitat von »illmatic«
Jaja ...
sone Situation hab ich auch schonmal erlebt ...
Gruppe von Türken ( 6-8 ) macht uns (7) schräg an und fängt an einen von uns zutreten. Wir gehören aber zu den Leute die sowas nicht auf sich sitzen lassen.
Fazit: WIR haben ne Anzeige von den Türken bekommen.
Das ist mal mehr als Frech.
mfG
illmatic
illmatic
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Lord_Overflowed
unregistriert
Man, das muss aber auch daran liegen wo ihr her kommt.
Ich habe vorher in Neukirchen gewohnt.
Dasheisst Zechensiedlungen, und das wiederum haeisst 30-40% Russen und Tyrken.
Das war echt super cool dort. Da gabs nirgendwo stress.
Alles Multi Kulti. Aber ich glaube das liegt dort daran das die Leute das von Geburt auf gewohnt waren. Weil schon immer Ausländische arbeiter dort waren.
Und gerade im Pott glaube ich gibts da weniger Probleme weil die Menschen ausländer nicht für ihre probleme verantwortlich machen und das Beieinanderleben schon immer geklappt hat.
MFG
Lord Overflowed
Jey
unregistriert
TrOuble
God
crushcoder
God
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#36 date=01/13/04 um 16:49:15]hm... Naja ich hab das verhalten der ausländischen mitbürger solangsam auch satt...... Nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich. In meiner damaligen klassen waren 2 Türkische Schüler die waren schwer in ordnung. Unterhalte mich auch heute noch gerne mit ihnen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#36 date=01/13/04 um 16:49:15]Und woher ham die die ganze Kohle ??? Bei uns hier gibts Russen die sind so vom aussehen her keine 25 aber fahren en Porsche 964 oder 5er BMW .......
Lord_Overflowed
unregistriert
-