Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Minusch"
Aber du hast recht, es ist schon lustig, besonders diejenigen, die wahrscheinlich noch in einem halben jahr beim Arzt sitzen und allen Ernstes wissen wollen, warum sie jetzt die 10€ abdrücken müssen!
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "Rage128"
Genau das wollte ich auch grad sagen! Mein Vater ist nämlich Arzt und das sieht dann immer so aus als würde der Arzt sich etwas "dazu verdienen" wollen und das finde icht echt nicht gerecht!
Viele Leute Wissen das garnicht dass das Geld nicht für den Arzt ist sonder die Krankenkasse bekommt! >
Rage128
Citation de "bU_m@N"
lol
wenn jemand glaubt das die 10 € so eine art trinkgeld sind die man nicht freiwillig bezahlt muss derjenige schon ziemlich beschränkt sein..
Totamec
Non enregistré
crushcoder
God
Citation de "Totamec"
a) das Rentensystem privatisieren, der Arbeitgeber muss einen Anteil weiterzahlen so das im Alter ein Mindestunterhalt vorhanden bleibt (Auslaufzeit: 20Jahre, da hat jeder genug Zeit sich umzuschauen)
Citation
b) Die Krankenkasse müssen vom Arbeitgeber finanziert werden, aber nur für solche Dinge wie: Besuch bei Krankheit die zur Arbeitsunfähigkeit führt etc. Für diese Pflichtversicherung müsste man drei regionale Kassen haben (AOK, Barmer und TK von mir aus). Wenn alle in diesen Topf einzahlen, trägt sich die Grundversorgung vollständig von selber, siehe Skandinavien
Citation
c) Gegen Arbeitslosigkeit muss man sich privat selber versichern (sonst nur Sozialhilfeniveau und wer Jobs ablehnt: 0,0 E pro Monat)
Citation
d) die Autobahn muss privatisiert werden (Einnahmen in die Bildung etc.),
Citation
die Ökosteuer in Regenerative-Energiegewinnung stecken und hier einen Wettbewerbsvorteil schaffen und sich die Chinesen etc angeln. Die sind doch wild darauf, nur ist es denen zu teuer
Citation
e) Leichte Drogen müssen um 100% höher besteuert werden => Geld in die Krankenkasse
Citation
f) Gebietssteuer abschaffen für Unternehmen bis 200Mitarbeiter
Citation
g) Zivi-abschaffen (gestern sagte ein CDU Politiker: das sind hoch qualifizierte Mitarbeiter. Klar doch. So eine Schwätzerei hab ich lange nicht mehr gehört)
Citation
h) Allgemeine Studiengebühren müssen eingeführt werden, nix Elite-Uni etc, in der Höhe von 200E pro Nase pro Semester und das Geld bleibt an den UNIS.
Citation
i) alle Subventionen um 50% sofort kürzen, mit dem gewonnenen Geld eine Steuersenkung in Form der Abgaben für Arbeitnehmer in Höhe von 15%, 25%, 35%, 40% auf die Beine stellen.
Citation
j) Sonntags die Türen öffnen, der Preis regelt es.
Citation
k) Politikergehälter um 20% kürzen
Citation
l) nicht 10E pro Quartal für den Arztbesuch berechnen, sondern, entweder per neuer Versicherung (s.o.) oder 5E pro Besuch.
m) Medikamente müssen entweder selbst gezahlt werden oder man versichert sich hierfür
Citation
m) Kindergeld wird nur noch über den Lohnsteuerausgleich ausgezahlt.
Citation
Ich sollte Politiker werden ;D AC-Produkte für alle!!!![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
phelps
Full Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "phelps"
am sonntag kauft einfach kein mensch ein....
Citation de "Totamec"
a) das Rentensystem privatisieren, der Arbeitgeber muss einen Anteil weiterzahlen so das im Alter ein Mindestunterhalt vorhanden bleibt (Auslaufzeit: 20Jahre, da hat jeder genug Zeit sich umzuschauen)
Citation
b) Die Krankenkasse müssen vom Arbeitgeber finanziert werden, aber nur für solche Dinge wie: Besuch bei Krankheit die zur Arbeitsunfähigkeit führt etc. Für diese Pflichtversicherung müsste man drei regionale Kassen haben (AOK, Barmer und TK von mir aus). Wenn alle in diesen Topf einzahlen, trägt sich die Grundversorgung vollständig von selber, siehe Skandinavien
Citation
c) Gegen Arbeitslosigkeit muss man sich privat selber versichern (sonst nur Sozialhilfeniveau und wer Jobs ablehnt: 0,0 E pro Monat)
Citation
d) die Autobahn muss privatisiert werden (Einnahmen in die Bildung etc.), die Ökosteuer in Regenerative-Energiegewinnung stecken und hier einen Wettbewerbsvorteil schaffen und sich die Chinesen etc angeln. Die sind doch wild darauf, nur ist es denen zu teuer
Citation
e) Leichte Drogen müssen um 100% höher besteuert werden => Geld in die Krankenkasse
Citation
thc-haltiges egalisieren (modell niederlande) und auch besteuern.
Citation
f) Gebietssteuer abschaffen für Unternehmen bis 200Mitarbeiter
Citation
) Zivi-abschaffen (gestern sagte ein CDU Politiker: das sind hoch qualifizierte Mitarbeiter. Klar doch. So eine Schwätzerei hab ich lange nicht mehr gehört)
Citation
h) Allgemeine Studiengebühren müssen eingeführt werden, nix Elite-Uni etc, in der Höhe von 200E pro Nase pro Semester und das Geld bleibt an den UNIS.
Citation
) alle Subventionen um 50% sofort kürzen, mit dem gewonnenen Geld eine Steuersenkung in Form der Abgaben für Arbeitnehmer in Höhe von 15%, 25%, 35%, 40% auf die Beine stellen.
Citation
j) Sonntags die Türen öffnen, der Preis regelt es.
Citation
l) nicht 10E pro Quartal für den Arztbesuch berechnen, sondern, entweder per neuer Versicherung (s.o.) oder 5E pro Besuch.
Citation
m) Medikamente müssen entweder selbst gezahlt werden oder man versichert sich hierfür
Citation
Ich sollte Politiker werden [...]
Citation
k) Politikergehälter um 20% kürzen
-