• 15.06.2025, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hypercube

God

Re: NFS Underground 2

Montag, 19. April 2004, 18:12

Ich wär mal für mehr Autos. Audi, Porsche, VW, Opel wurden doch im ersten Teil (bis auf den 4er Golf) total ausser Acht gelassen... Da macht doch das Spielen gleich 10mal mehr freude wenn einem ein vollgetunter GT2 vom Bildschirm zulacht  ;D

Edit:F***i'n Tipperrors ;D
Wo ich bin ist vorne.

SataJunior

Senior Member

Montag, 19. April 2004, 18:24

also meiner meinung nach, sollte auch mal endlich ein schadensmodel reinkommen aller colin 4 oder so. sowas finde ich halt einfach geiler wenn man mit 300km/h gegen die mauer donnert und das ganze auto außeinander fällt. für die, die es nit mögen, könnte man es auch abstehlen, den schadensmodel.

MFg

kampfsau

God

Montag, 19. April 2004, 18:35

also die besten rundenzeiten macht man eh nur, wenn man ohne reindonnern fährt ::)
insofern wär a schadensmodell mir nur recht, muß ich erst recht gut fahren ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Mastercooling

God

Montag, 19. April 2004, 18:42

Colin McRae machts doch vor mit Schadensmodell.
Ich finde den Reiz an nem Rennspiel macht für mich das Tune aber gleichzeitig auch das Reparieren Spass.

Wenns nix zu rearieren gibt find ich slangweilig.

Auch finde ich sollte man sich lieber Geld verdienen können als Punkte.das gibt dem ganzen noch einen etwas realistischeren Touch

Cartman87654

God

Montag, 19. April 2004, 19:53

Das finde ich mal ne feine sache das da noch ein 2. Teil kommen soll 8)

Schadensmodell wäre auch mal was , wird zwar dann noch schwieriger , aber auch realistischer .

Was ich noch gerne hätte, wer z.b. nen Autoradio ( ;D )

Das beste Autorennen ist aber immer noch Gran TUrismo ( all Teile ) die sind UNschlagbar ........ leider gibts das nur auf der PS 2 , daher kennen das nicht soooooo viele :)

SarKnagel

Senior Member

Montag, 19. April 2004, 19:58

Zitat von »KampfSchwein«

also die besten rundenzeiten macht man eh nur, wenn man ohne reindonnern fährt ::)
insofern wär a schadensmodell mir nur recht, muß ich erst recht gut fahren ;D

das stimmt nicht :)
ich kenn jemanden der hat kürzlich den ESL cup in NFS gewonnen und ich durfte ihm schon auf LANs beim fahren zuschauen..
also mit den leitplanken und seinen kotflügeln geht der nicht zimperlich um, man ist so echt schneller (wer bremst verliert eben ;))

an seiner kompetenz in sachen NFSU gibts nix zu rütteln!! er ist der beste im dkh-racing squad ;D

: er fährt btw mit gamepad

SataJunior

Senior Member

Montag, 19. April 2004, 21:22

ob grand turismo das beste game ist, weiß ich nit da ich kein konsolen spieler bin. was aber an gt auch s*****e ist, ist daß da auch kein schadensmodel ist. somit ist es für mich nit das beste race-game. momentan ist für mich da so colin 4 einer der besten games, da halt super grafik, physik ist nit schlecht und nahrtürlich das schadensmodel ist halt sagenhaft. da kann man halt am auto alles schrädern was es nur geht.

MFG