Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Wudelschnitz«
Als wenn id jemals was anderes gemacht hat als Aufrüstorgien auszulösen! Ich weiss noch wie ich meine Diamond Monster 3D extra nur für GLQuake gekauft habe...
Und 1gb Ram sind auch im Alltagsgebrauch sinnvoll weil man dann den virtuellen speicher ausstellen kann und es weniger verzögerungen wegen Plattenzugriffen gibt.
Zitat von »Seppentoni«
ich darf aber auch sagen, das dies nicht NUR so ist. GTA San ANdreas ist nicht der Grafische hingucker schlecht hin. aber durch sein gameplay und die langzeitmotivation ein super game (vieleicht nicht jedermanns geschmack)
aber auch die entwickler werden es einsehen, wenn die spiele nicht gut verkauft werden .... lass ihnen zeit, der Grafikboom wird sich legen *g*
Zitat von »Wudelschnitz«
Als wenn id jemals was anderes gemacht hat als Aufrüstorgien auszulösen! Ich weiss noch wie ich meine Diamond Monster 3D extra nur für GLQuake gekauft habe...
Zitat von »Wudelschnitz«
@future: Das war auch ne voodoo 1...
-Loki-
Senior Member
Zitat von »Wudelschnitz«
ThimschE
unregistriert
Zitat von »-nils^«
Ich denke nen 3Ghz/3000+ a64, 512 (besser 1GB) Ram und ne 9800Pro reicht, um das Game auf 1024x768 mit vollen Details flüssig zu spielen.
Allerdings wird man dann wohl auf AA und AF verzichten müssen.
Und das Spiel ist ja sowieso bei 60fps begrenzt.
Ich habe mal die 1. Alpha Version gespielt und da hatte ich mit nem 3Ghz p4, 9800pro und 1GB auf vollen Details und 1024x768 ca. 20-25fps. Das kann man aber auf keinen Fall mehr mit der jetzigen Version vergleiche, die mit Sicherheit um einiges besser optimiert ist.
Ich kann nur sagen, dass es mit den 20-25fps gut spielbar war und nur seeehr selten geruckelt hat.
Edit: Es waren doch 40-60fps und nicht 20
mfg
SkyCAM
unregistriert
AcidBurn
Senior Member
Zitat von »Chylla«
hi
nette benchmarks
hab mit meinem sys bei 1024 ~50fps
abit ic7
P4 3.2 ht @ 3.5