Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich hab die No Execute Funktion jetzt wieder abgeschaltet weil die Liste, der Programme, die nicht gehen wurde als länger.
Ansonsten kann ich mich nicht über das SP2 beklagen. Ich merk da keinen Unterschied bis auf die Sache mit der NX-Bit Schutz-Funktion aber das ist im Endeffekt eine Sache der Programmierer der betroffenen Programme.
also ich hab auch keine probleme mit dem sp2. sowohl aufm laptop als auch auf der workstation kein probs.
auf der workstation läuft sogar noch nero 5.5 obwohl das eigentlich gar nicht mehr laufen dürfte....
einem Bekannten von mir hats nach dem automatischen Update die Internetverbindung gekappt. Er nutzt die Freenet-Einwahlsoftware, kann sich nach der SP2-Installation aber nicht mehr verbinden.
Mal sehen, morgen schleppt er den PC mal bei mir vorbei.
Jemand bereits eine Idee, woran es liegen könnte. Das Verbindungssymbol in der Taskleiste erscheint, aber ist gleichzeitig mit einem Ausrufezeichen mit der Meldung in der Art "Internetkonnektivitätsprobleme" versehen.
Strange...
Nachtrag: es war ein Problem mit der Netzwerkkarte. Komischerweise akzeptierte sie keine automatisch zugewiesenen IPs mehr. Mit einer manuell zugewiesenen klappts nun.
meldet sich auch mal der topicstarter
ich hab sp2 jetzt seit gut 3 tagen laufen und kann nur sagen:
so ein schice
scherz beiseite
ich hab bisher keinen einzigen unterschied gemerkt, egal ob bei spielen oder so
nur das mir das sp2 die temp meiner graka noch ein bissel erhöht hat
kA warum
aber ich brauchte eh einen neuen kühler (*malwiederleichtübertaktenwill) also hab ich mir einfach einen geshoppt