• 18.07.2025, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

newold

Senior Member

Re: Mozilla Firefox

Mittwoch, 15. September 2004, 10:55

Bin jetzt, nachdem mein IE nach ner Neuinstallation des Systems schon wieder rumzickt, auch auf Firefox umgestiegen und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

LordHelmchen

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 13:13

Auf Heise.de gibts gerade eine Artikel zu den bekannten Problemen in Mozilla & Co. Also verfallt nicht in den Irrglauben, dass Produkte die nicht von MS kommen automatisch sicher sind. Auch ein Firefox will gepatched werden ;)

major23hh

God

Mittwoch, 15. September 2004, 15:59

Zitat von »Erklärbär«

Auf Heise.de gibts gerade eine Artikel zu den bekannten Problemen in Mozilla & Co. Also verfallt nicht in den Irrglauben, dass Produkte die nicht von MS kommen automatisch sicher sind. Auch ein Firefox will gepatched werden ;)

Jep und genau dafür müssen alle anwender sensibilisiert werden. Patchen und updaten ist halt Pflicht, auch wenn die Software von Haus aus schon sehr gut ist :)

trummlerator

Full Member

Mittwoch, 15. September 2004, 20:50

Ich bin jetzt auch schon einige zeit ein zufriedener Firefox-Surfer. Doch mir ist bis jetzt 1 Sache aufgefallen die mich ein bisschen stört.

Wenn man eine Seite mit vielen Thumbs hat, muss man zuerst warten bis alle Bilder angezeigt werden, bevor der link aktiviert wird. Kann man das auch umkonfigurieren? Oder ist das sogar website abhängig?
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock