• 27.07.2025, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

G-CoW

Senior Member

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Donnerstag, 28. November 2002, 11:18

schaut auf jeden Fall schonmal ql aus...
da fang ich doch gleich ma an zu sparen... und wenn das jetz auch noch gute Funtionen hat dann is das das näxte was ich mir kaufe ^^

KuhOiter

God

Donnerstag, 28. November 2002, 11:41

*geld zur seite pack* och nöööö.....bin ja pleite :/ najo, aba kaufen werd ich es mir :D hab nur kein plan wo es rein soll habe im cs 901 cd, dvd, und 4 aquadrives :/ najo mal gucken

BTW: Es schaut hammer mäßig aus !!!!!

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

wraith

Junior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 13:52

Zitat von »god0815«

Hintergrundbeleuchtung? Menüführung? Restlieferzeitanzeige?

Ok, genug spekuliert,

Restlieferzeitanzeige? So viele Stellen hat das Display doch gar nicht. ;D

wraith

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 28. November 2002, 14:49

ich glaub das wär die erste lüftersteuerung, die ich mir feddisch kaufen würde! :D

ihr habt mich mal wieder geplättet

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 15:02

sieht echt klassisch und doch stylevoll aus... so muss es sein, nich immer diese schwulen plastik lüftersteuerungen!!!

einfach gesagt: der oberhammer schlechthin!!!

welche farben werden für das display habt ihr denn vor anzubieten ??? nur blau/weiss... oder auch was anderes... zb rot/schwarz oder mal was neues, wie orange/schwarz!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

gh0sty

Senior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 15:24

Nice!

Das sieht nach "Das werd ich auf der nächsten Lan bei 100Leuten sehen" aus :o :o :o :o :o

Monolith

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 15:27

Zitat von »Stephan«

Nachdem wir durch unseren Umzug nur wenig Zeit für den Support hier im Forum und per Mail hatten, möchten wir Euch ein wenig entschädigen.

Als Entschädigung das manche von uns schon 3 wochen über dem Liefertermin warten solls ein Bild von einer neuen Komponente geben!?
Also bei allem göttlichen Humor den ich sonst in der Regel eigentlich habe aber irgend wie habters mit dem Komment total verrissen...
Hättet ihr das Teil nur angekündigt hätt ich ja nichts gesagt aber das Teil noch als Entschädigung darstellen... Also echt mal...
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

-booby-

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 15:54

Sieht ja schon geil asu

ich hoff mal dass das nicht zu lang wird dann könnte ich es in de obersten freien schat vor mein auqutube stecken...
Dum ist der der dummes tut

Son_Of_AbaddoN

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 15:57

ich schliee mich mal einfach den vorrednern an mit den worten:

U N B E D I N G T H A B E N W I L L

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

rauer

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 16:33

DAS fehlte im sortiment. huebsch, vorallem dezent, schlicht und schoen die 3 tasten steuerung - mehr brauch man wirklich nicht.

Bin gespannt was es am Ende alles kann und wie es dann aussieht. wird hoffentlicht beleuchtet sein.

Ciao,
Matthias
Details:

Lelli204

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 16:40

Wie könnt Ihr denn ein neues Produkt ankündigen wenn eure Kunden teilweise schon seit sechs Wochen auf Ihre bestellten Sachen warten??? Auf eurer Startseite steht immernoch was von drei Wochen Lieferzeit, das ich nicht lache!!! Schaut mal zu das Ihr eure Aufträge abarbeitet und das mit dem Umzug ist KEINE ENTSCHULDIGUNG! Ich gebe euch noch zwei Tage, wenn bis Samstag mein Zeug nicht da ist stornier ich den Auftrag. Eine entsprechende E-Mail liegt seit Dienstag dem 26. November irgendwo in eurem System, bis jetzt ohne Antwort!!! >:(

Schönen Tag noch

P.S. Wie wollt ihr denn bitteschön eure Kunden aus Skandinavien bedienen wenn es nicht mal mit den deutschen klappt???
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Dantes_Inferno

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 16:46

hmmmm... hat er recht???

hätte trotz allem einen frage zur terminierung des aquaero:

könnte vielleicht eine ungefähre angabe zum release gemacht werden, da ich mit der idee spiele das teil von in******* zu kaufen, aber eigentlich ac treu bleiben wollte!

Gruß
D-I

chip

Senior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 17:20

Hallo,

zum Thema Lieferzeit, kann ich eigentlich nichts sagen, denn ich hatte nach meiner Bestellung noch eine Frage und eine Änderung durchzugeben. Dabei habe ich versucht AC per mail zu kontaktieren (insg. 6 mal) und es kam nie eine Antwortmail. Dann habe ich die ganze Bestellung per Fax storniert und bei Multimediashop bestellt. Die Ware war innerhalb von 4 Tagen da.

Bitte versteht das ganze nicht falsch. Von den Produkten bin ich absolut begeistert, aber wenn AC schon mit dem beantworten von Mails überfordert ist, macht das eigentlich keinen guten Eindruck.

gruss
chip
nix

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 17:23

ihr macht den Thread kaputt mit euren Lieferzeiten Beiträgen,

warscheinlich kommt heute noch

Topic Closed

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Dantes_Inferno

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 17:28

wenn ac den topic schließt spielen sie sich selbst an die wand.

dann würde das heißen bei ac gibt es keine kritiken an deren geschäftsgebahren, sie sind das "non plus ultra"

"nicht meine meinung, aber sicht des allgemeinen"

cupid

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 17:52

genau meine meinung ich will niemandem zu nahe treteten find die sachen hier auch endgeil sonst hät ich ja net hier bestellt und ich bin auch bereit lange(3-6wochen) darauf zu warten. aber der support kann so net weitergehen... ::)

greez david
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

Clark

God

Donnerstag, 28. November 2002, 17:59

Zitat von »Dantes_Inferno«

wenn ac den topic schließt spielen sie sich selbst an die wand.

dann würde das heißen bei ac gibt es keine kritiken an deren geschäftsgebahren, sie sind das "non plus ultra"

Nein, das würde nur von einigen "Personen" kommen.
Dies hier ist nunmal kein Lieferzeiten Thread, den gibt es woanders noch. Somit sind solche Beiträge hier OT und würden in jedem anderen Forum einfach gelöscht werden, wenn es nicht sogar eine Verwarnung zur Folge hätte.

Ich habe damals (;D) auch 6-7 Wochen warten müssen (hmm, kA, wie lange genau) und es hätte mir 2-3 Wochen früher sehr viel besser gepasst, aber was solls, dann wartet man halt, die Vorfreude ist umso grösser.

Aber BTC:
Sieht echt nett aus das Teil, vorallem die 3 Button Steuerung gefällt mir (und die Buttons erst ;D)

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FredFruchtig

Senior Member

Donnerstag, 28. November 2002, 18:00

Der Thread heisst "Umzug fast beendet, ...."
Nun ratet mal, warum AC umgezogen ist und hört auf zu meckern, wenn es neue Produkte gibt. ::)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

SunboX

Full Member

Donnerstag, 28. November 2002, 18:07

Nettes Teil, bin mal gespannt was es alles kann. Eine Lüfternachlaufsteuerung wäre jedenfalls wünschenswert. Vielleicht könnte man das Gerät ja auch in Modulbauweise entwickeln. Dadurch könnte man sich dann die Funktionen, welche man benödigt, selbst zusammenstellen. Oder nach und nach kaufen oder einfach Optionen für Neuerungen offen lassen.

Ciao SunboX

Henrik

unregistriert

Donnerstag, 28. November 2002, 18:12

Zitat von »Eldrik«

ihr macht den Thread kaputt mit euren Lieferzeiten Beiträgen,

warscheinlich kommt heute noch

Topic Closed

Greetz
Eldrik

Eher nein. Wenn dann verschoben, was ich am liebsten tun würde (Nach Ankündigungen History).
Ich gelte nun sicher nicht als AC-Hasser, es ist mir aber trotzdem unerklärlich, wie man ein Bildchen ins Forum stellen kann (zugegeben sehr nett), ohne zumindest etwas konkreter zu werden.

Nur weil alle (Wakü-)Welt nun mit Mikroprozessoren und LCD kommt, muss man das nicht unbedingt nachmachen. Wenn, dann ankündigen, wenn die Markteinführung unmittelbar bevorsteht und alle Eckdaten bekannt sind. Klappern gehört zwar zum Handwerk, aber.....

Auch den Kritikern, die darum bitten zunächst die Logistik in Ordnung zu bringen, muss ich mich leider anschließen. Liferzeiten von teilweise weit über 5 Wochen sind inakzeptabel. Das Problem ist nun schon so lange bekannt und auch eingeräumt, trotzdem verändern sich die Zustände offensichtlich nicht zum besseren.

Grüße
Henrik