• 05.07.2025, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DUI

Senior Member

Re: Warhammer 40000: Dawn of War

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:10

wirklich schade, dass das so schwach mit der Kampagne umgesetzt wurde. Ansonsten hätte ich mir das Spiel auf jeden Fall zur kurzweiligen Unterhaltung gekauft.
Da mir aber Echtzeitstrategiespiele online immer schon zu hektisch sind, zieht die sicherlich an sich gute Onlineumsetzung bei mir nit.
Naja, mal sehen, wenn es in nen paar Monaten als Budgetversion rauskommt, reichen eine Kampagne sowie die Skirmishspiele sicher zur positiven Kaufentscheidung.

kampfsau

God

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:28

habs leider bis jetzt auch nur gegen pc-gegner gespielt und ned online...

aber das war vorhin heavy!
2 pc-gegner und ich als chaos marine auf einer 6player map...
ich war natürlich eingekeilt...
während ich mich grad noch über wasser halten konnte, haben die hunde die gesamte map unter sich aufgeteilt und mich ständig mit einheitenfluten bombardiert
orks gekillt, kamen die marines, marines gekillt, kamen wieder orks...
zum schreien ::)

tja, aber dann konnte ich obliterator und chaos predator bauen... und die haben mich echt rausgerissen!
wahnsinn...

der blöde bloodthirster dämon war nach einer schlacht putt... pff... voll sinnlos...
irgendwie sind dann die feindangriffe aus unerklärlichen gründen verebbt... und dann gings zur gegenoffensive!
defiler bombardierten von hinten alles zu, obliterator beamten rein, predator radierten aus

tja, gewonnen! ;D

dieses squad-management war voll für den hugo... ich konnte gar nicht so schnell auf "reinforce" und die heavy weapons drücken wie ich neue einheiten bauen mußte
die chaos marines sind gestorben die die fliegen...
die posessed marines waren auch um nix besser :P

wer das replay will, bitte melden, es is echt sehenswert... fast 1std lan NUR action... da war keine pause, nix ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

blubb1

Full Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:54

Zitat von »KampfSchwein«

dieses squad-management war voll für den hugo... ich konnte gar nicht so schnell auf "reinforce" und die heavy weapons drücken wie ich neue einheiten bauen mußte
die chaos marines sind gestorben die die fliegen...
die posessed marines waren auch um nix besser :P

dafür gibts ja auch die overwatch-funktion ;)

DUI

Senior Member

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:25

Was ist denn das?
Ist mir da etwa etwas entgangen oder will man mir das als Demospieler vorenthalten? ::)

maniac2k1

God

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:11

wenn du zb auf das "+" (um neuen mann dazu zu bekommen) nen rechtsklick machst, fängt das an zu pulsieren, dann macht der immer einen neuen wenn genug resourcen zur verfügung stehen
^^glaub ich
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

kampfsau

God

Samstag, 2. Oktober 2004, 02:02

ah!
na das muß einem mal gesagt werden ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)