Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
crushcoder
God
Zitat von »Y0Gi«
...ist nur die frage, was einem wichtiger ist.
mit dieser "toleranten" einstellung hat der IE allerdings auch dazu beigetragen, dass heutige webseiten teilweise so verdammt scheiße sind. wenn den leuten die fehler auffallen oder der browser abschmiert, dann wissen sie wenigstens, dass es falsch ist. und frontpage hat natürlich sein übriges getan.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »bekiro«
du denkst dir doch auch in dem moment das so was nicht passieren darf. aber dein "nonIE" darf abstürzten, da wird nicht gemeckert, ist ja auch kein microsoft. auch wenn’s abstürzt, hauptsache kein microsoft. warum? weil alle andere das sagen und das kann ja nicht falsch sein.
Zitat von »B4sti«
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. Das ist schon wieder so ein Glaubenskrieg à la AMD vs. Intel, Nvidia vs. Ati oder Microsoft gegen Linux. Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass jemand Probleme mit dem Internet Explorer hat, soll doch jeder die Software nutzen, mit der er am besten klarkommt.
Zitat von »-Joker-«
wenn ich in einer programmiersprache was programmiere und der compiler dann versucht aus jedem scheiss zu verstehen was ich machen will, wär das ungefähr dasselbe.
-