• 07.07.2025, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Krueg3r

Senior Member

Re: neue bots für Q3 ?

Montag, 15. November 2004, 16:58

Zitat von »elbarto`«

warum kann man mit nem modem kein q3 zocken?
als das raus kam gabs doch noch netma 56k modems, oder?

Dachte ich eine kurze Zeit auch , aber dann wurde ich eines besseren belehrt..in den ganzen PCa Artikeln, als das Spiel rauskam, wurde immer wieder erwähnt, dass Q3 im gegensatz zu UT keine Breitbandverbindung braucht.....aber ISDn brauchst du trotzdem mindestens!
Leider.....

für die Menschen!

Flatline

God

Montag, 15. November 2004, 17:33

Quake 3 kam Ende 1999 raus...
Und soviel bringts net gegen Quake n00bs zu zocken, auch da kann man sie viel zu ungestört bewegen :)

Krueg3r

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 11:38

Stiimt ;)!

hm..da gab's daoch mal ne html-datei, die irgnedwie Q3 dazu gebracht hat, bei drücken auf die taste "p" ne demo aufzuzeichnen?

Wo gibt's die zum dl?
für die Menschen!

Flatline

God

Donnerstag, 18. November 2004, 18:22

das ist keine html-datei sondern einfach ne config.

// DEMO RECORDING
-------------------------------------------------------------------------------------
set recordtoggle "vstr startdemorecording"
set startdemorecording "g_synchronousclients 1;record;g_synchronousclients 0; set recordtoggle vstr stopdemorecording"
set stopdemorecording "stoprecord; set recordtoggle vstr startdemorecording"
bind p vstr recordtoggle

das einfach in ne txt packen, die (sofern du noch keine anderen custom-cfgs hast) in autoexec.cfg umbenennen und fertig.
Kannst se natürlich auch einfach in jede andere cfg reinkopiern...

Krueg3r

Senior Member

Montag, 22. November 2004, 19:51

k, hab die config und hab schon einige demos augezeichnet, aber wenn ich ne demo recorde, verlangsamt sich die Gewschwindigkeit vom Drücken der linken Maustaste bis zum entstehenden Schuss!
(ich weiß es ist extrem seltsam erklärt)

Also, wenn ich Q3 starte funzt alle ganz normal.....dann fang ich an zu recorden und es liegt mindestens ne halbe sek dazwischen, ich höre auf zu recorden , aber die verzögerung bleibt....!

Liegt wohl an der cfg!

Kann ich das ändern, oder ist das immer im zusammenhang mit dieser cfg??
für die Menschen!