Entschuldige Dino aber wie du ja vorhin gesagt hast: Wir wollten dich nur aus der Reserve holen :

. Ein Versuch war es ja Wert sei nicht böse auf uns (mich). AC ist immer noch der Beste aller Hersteller obwohl man noch einige Sachen im Shop verbessern könnte. Das Layout der Seite ist aber auf jeden Fall besser als bei anderen Herstellern und das ist für mich ein
DICKES PLUS. Vielleicht noch ne Frage könnt ihr mal für eure Waküs Thermometer und Fließgeschwindigkeitsanzeige in euren Shop aufnehmen? Das wollen ganz schön Viele haben und ich habe keine Lust mich für jeden sch...ß bei einem anderen Hersteller zu registrieren! Wäre schön wenn ihr das in eurer Sortiment aufnehmen könntet oder selber sowas bauen würdet und dann verkaufen würdet. Andere Hersteller (will jetzt keine Namen nennen) bieten das auch an. Bei euch hätte es denn Vorteil dass wenn ihr die selber baut ich es direkt in das System einbinden könnte.
So das soll es gewesen sein von mir. Und Lord Clumsy nimm dich auch bitte etwas zurück wollen doch nicht verbannt werden, oder?
Greetz
TroublemakerDeluxe