• 26.07.2025, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

lord_clumsy

Senior Member

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:44

@TroublemakerDeluxe
hast recht!

Ich bestell jetzt auch erstmal keine Wakü....ich warte noch bis September und dann hol ich mir eine....wenn bis dahin noch nix neues (RADIATOR!!!!!!!!!!!) draussen ist, bestell ich mir halt die Wakü woanders...

Am leistungsfähigsten sind ja immer noch die Innovatek-waküs......

domtek

Junior Member

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:57

Zitat von »lord_clumsy«

Am leistungsfähigsten sind ja immer noch die Innovatek-waküs......

So eine Aussage von einem, der noch nie eine Wakü benutzt hat. *sichandenkopffasst*
Kauf dir ruhig eine Inno, und sei glücklich.
Viel Spaß bei der Suche nach Support. ;D

Domtek

lord_clumsy

Senior Member

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:02

wer hat gesagt, dass ich noch keine wakü hatte?!?!?!!!

Im Übrigen schau halt mal bei innovatek vorbei, bevor du so ein Schwachsinn sagst von wegen "Support"....die sind im Support super!

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:56

hi

wenn ihr weiterhin über waküs andere hersteller sprechen wollt, dann mache ich hier das topic zu.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Lukas_E

Full Member

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:17

Zitat von »Dino«

hi

wenn ihr weiterhin über waküs andere hersteller sprechen wollt, dann mache ich hier das topic zu.

dino

bitte nicht so freundlich!!! *kopfschuettel* :-X

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:35

Entschuldige Dino aber wie du ja vorhin gesagt hast: Wir wollten dich nur aus der Reserve holen ::) . Ein Versuch war es ja Wert sei nicht böse auf uns (mich). AC ist immer noch der Beste aller Hersteller obwohl man noch einige Sachen im Shop verbessern könnte. Das Layout der Seite ist aber auf jeden Fall besser als bei anderen Herstellern und das ist für mich ein DICKES PLUS. Vielleicht noch ne Frage könnt ihr mal für eure Waküs Thermometer und Fließgeschwindigkeitsanzeige in euren Shop aufnehmen? Das wollen ganz schön Viele haben und ich habe keine Lust mich für jeden sch...ß bei einem anderen Hersteller zu registrieren! Wäre schön wenn ihr das in eurer Sortiment aufnehmen könntet oder selber sowas bauen würdet und dann verkaufen würdet. Andere Hersteller (will jetzt keine Namen nennen) bieten das auch an. Bei euch hätte es denn Vorteil dass wenn ihr die selber baut ich es direkt in das System einbinden könnte.

So das soll es gewesen sein von mir. Und Lord Clumsy nimm dich auch bitte etwas zurück wollen doch nicht verbannt werden, oder?

Greetz
TroublemakerDeluxe

pablo

Full Member

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:40

@TroublemakerDeluxe
vieleicht ist das ja dinos mitbringsel. oder aber es gibt wieder ne kooperation und die lang erwartete elektronische durchflußkontrolle kommt langsam raus.
Possi ehemals pablo

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:48

@troublemaker:
danke ;) wir arbeiten an einer menge sachen die wir hier nicht alle ankündigen. die teile die du angesprochen hast, werden sicher irgendwann mal von uns zu haben sein, doch gut ding will weile haben. gerade eine durchflusskontrolle (um sie als beispiel einzuführen), sollte sehr sicher sein. eleketronic braucht auch seine zeit zum reifen. nicht zuletzt spielt der preis auch eine rolle... den erstbesten anbieter für irgend ein teil zu nehmen wäre fatal.

all diese produkte werden aber nicht angekündigt um keine falschen hoffnungen zu wecken. ihr seid ja sonst eher gewohnt nach einer ankündigung das produkt auch bald im shop zu sehen. die "heimlichskeitkomponente" spielt aber auch eine rolle ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

EgS

Full Member

Mittwoch, 29. Mai 2002, 01:30

mal so ne rein hypothetische Frage dazu:
Bleibt ihr abwärtskompatibel?
d.h.:
also falls ihr wirklich mal noch einen leistungsfähigeren Radiator rausbringen solltet, ich aber den Airplex schon in meinem Gehäuse verbaut habe und um dies zu bewerkstelligen ein riesiges loch in mein Case gemacht habe... Kommt ihr dann bitte nicht an und sagt, der neue radi passt nicht mal mehr annähernd gescheit zu der halterung, so dass ich mir ein neues Case kaufen kann, damit es wieder gut aussieht...
Ab einem gewissen betrag ist das nämlich echt schmerzhaft...

lord_clumsy

Senior Member

Mittwoch, 29. Mai 2002, 09:39

ich hätte nix gegen einen nicht-abwärtskompatiben Radiator....
etwas kleiner darf er schon sein ;)

Dino

Administrator

Mittwoch, 29. Mai 2002, 09:52

hi

wir werden immer versuchen ein höchstmass an modularität und erweiterbarkeit legen. das könnte bedeuten, das ein möglicher neuer radi wieder eine einbaublende bekommt, oder die alte passt. da kann aber auch ehissen, das wenn die grösse für einige user ein problem war, das dann eine andere form/grösse mit ins spiel gebracht wird. in einem solchen fall passt dann deine blende nicht mehr. ich denke für alle airplexnutzer wird es aber auch keinen grund geben auf einen möglichen neuen zu wechseln.

so und jetzt fragt mich bitte nihct, wann kommt eine neuer radi, nur weil wir über mögliche radis gesprochen haben ;) der airplex ist und bleibt unsere nummer eins ;)

dino

Markus@AMD

God

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:58

Der Airplex ist auch der beste ;D
1.passt er sehhhhhr gut in mein Case
2.ist er nicht so groß...also für meine Verhältnisse
3.kühlt er sehr gut
4.nicht so teuer
5.aber vielleicht kommt noch ein zweiter ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Mr._Invisible

Senior Member

Donnerstag, 30. Mai 2002, 20:25

Leute, was wollt ihr denn? Der Airplex ist ein riesen Teil, groß genug um ein Hochleistungssystem großzügig zu kühlen.

Da jetzt einen neuen zu fordern obwohl es weitaus wichtigeres gibt (UV-LEDs, Durchflusskontrolle, Window etc.) ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Außerdem, wer einen kleineren Radi will für den gibts ja noch den MaxXxpert, auch hier im Shop :P
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

fumpa

Junior Member

Sonntag, 2. Juni 2002, 12:51

irgendwie habe ich bei diesen ganzen erweiterungsplänen gar keinen bock mal meine bestellung abzugeben...
das is doch dann eh alles nach einer woche wieder veraltet :-(
aber ansonsten finde ich das echt geil von euch, weiter so, auch dasss ihr euch auf solche diskussionen hier im forum einlasst, machen ja auch nicht alle, also im grossen und ganzen WEITER SO!

Ricci_Raid

Junior Member

Dienstag, 4. Juni 2002, 15:16

Ihr habt Probleme... ::) Der Radi ist doch mehr als gut. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige wo AC seine derzeitigen Ressourcen inverstieren sollte sind die Lieferzeiten:-) ;D
Ich sitz hier nämlich auch schon seit über 3 Wochen auf heißen Kohlen ;)

hartmut2

Full Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:17

>:(Und ich schon über 6 Wochen, also lieber keine neuen Produkte sondern das alt bewährte in ausreichender Menge auf Lager zu haben um uns Kunden schneller bedienen zu können.
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

lord_clumsy

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:26

wie sieht´s denn aus mit Winkeln für die externe Airplexhalterung??!! ;D

Und wie wär´s denn mal mit tollen Bildern der externen Airplex-Halterung (Verkaufsversion...nicht die Prototypenbilder)? oder hab ich die irgendwo übersehen ???

lord_clumsy

Ricci_Raid

Junior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 00:30

WAS??? Über 6 Wochen??? Sch... Hätte ich das eher gewußt... Ich glaub dann hätte ich das mir mit der WaKü nochmal überlegt. Ist ja wirklich der enorm. Dann hab ich beruflich Stress und keine Zeit mehr zum Einbau. Na danke...
Vor allem weil ich bestellt habe und ein paar Tage später stand dann die Sache von "durchschnittlich 3 Wochen, naximal 4 Wochen" da. *grummel*
Gruß Ricci

Stuntpearl

unregistriert

Montag, 10. Juni 2002, 00:16

Bilder sind immer gut

Aber guck mal hier

stunt

Kiro

Senior Member

Sonntag, 18. August 2002, 23:07

und was hat dino nun ausm urlaub mitgebracht?
irgendwie hab ich das noch nirgends gelesen