• 15.07.2025, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

den

Senior Member

Re: Heiße Nacht

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:01

ich bin 25, also kein fahranfänger mehr. ::) und zu dieser diskussion: leute, hört auf euch wieder als moralisten aufzuschwingen, die ihr nicht seit ! wer schnell fahren will, dem seis ihm rahmen der vorschriften gegönnt, es gibt kein gesetz das dem widerspricht. diese verlogene moral die hier einige an den tag legen geht mir echt gegen den strich. :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Draco

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:07

Zitat von »den«

ich bin 25, also kein fahranfänger mehr. ::) und zu dieser diskussion: leute, hört auf euch wieder als moralisten aufzuschwingen, die ihr nicht seit ! wer schnell fahren will, dem seis ihm rahmen der vorschriften gegönnt, es gibt kein gesetz das dem widerspricht. diese verlogene moral die hier einige an den tag legen geht mir echt gegen den strich. :P

danke sehr. Dat seh ich ganz genauso.
Zumal dieser Thread absolut nich dazu gedacht war, wozu ihn einige Leute genutzt haben.

@Powerslide: offiziell vielleicht. Es gibt mindestens genausoviel Wahnsinnigere die älter als 25 sind und trotzdem nicht fahren können. Das sieht man 1.) auf der Autobahn 2.) bei Schnee und 3.) im Stau. Im Übrigen hab ich noch keine Punkte oder Bußgelder bekommen und hab mit meinen 80.000 km in >2 Jahren nun wirklich mehr auf den Strassen verbracht als manch vergleichbarer Kerl.

und jetzt hört endlich auf hier den Moralischen zu spielen

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:09

auf wunsch des topicerstellers heißts jez