• 12.07.2025, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nini2000

God

Re: Wie rechtfertigt.....

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:32

naja. ich denke, dass es auch sehr viele niveauvolle leute unter 18 gibt.
und mit der zukunft haste wohl recht. dann kann ich es mir ja nochmal überlegen ;)

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:43

also wieso geht´s jetzt so gegen blizzard? also daoc, eve, nectom, l2, eq2 usw alle kosten sie 45€ kaufpreis (daoc usw noch erweiterungen da zu ca nochma 30€) und die kosten alle 12-13€ das is ja bei sohenn Spielen normal.

greetz

Nini2000

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:56

also ich sage nichts gegen blizzard ;D
bin selber leidenschaftlicher TFT-Spieler ;)

NeoDym

unregistriert

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:17

Zitat von »Nini2000«

bin selber leidenschaftlicher TFT-Spieler  ;)

Joa,hab seit kurzem auch nen TFT,aber was hat das mit den Thema zu tun.... ??? ::) ;D ;D ;D

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:28

The Frozen Throne (warcraft 3 addon)
nur um weitere fragen auszuschließen ;)

ich bin auch erst 14 und spiel wow
ich tu halt nebenbei noch bissel was für geld (siehe sig ;))
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Nini2000

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:17

Zitat von »_Nobody_«

nur um weitere fragen auszuschließen ;)

ich tu halt nebenbei noch bissel was für geld (siehe sig ;))

ob das wohl 13€ im monat bringt? ich wage es mal zu bezweifeln :-X
naja. das mit dem TFT. ich dachte es hätte sich inzwischen verbreitet, aber da habe ich mich wohl geirrt ;)

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:40

über ebay wurden schon kampfjets versteigert... da werd ich meine elchlein doch wohl losbringen :)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Nini2000

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:48

sag bescheid, wenn es erfolg hat. dann mache ich draht-hunde oder sowas.
aber ich glaube das rutscht langsam aber sicher hier ins OT, also lassen wir das

Broken_Arrow

Full Member

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:40

Zitat

Geschrieben von: _Nobody_ Geschrieben am: Heute um 18:28:35
nur um weitere fragen auszuschließen

ich tu halt nebenbei noch bissel was für geld (siehe sig )

ist ja nicht so das ich dafür nichts tue bin 20 jahre alt und facharbeiter (zwar im osten bin aber recht gut dafür bezahlt) nur da ich in schichten arbeiten muss, ich eine freundin hab, und noch irgendwann schlafen muss bleibt halt verdammt wenig zeit für den rechner also würde es sagen wir von 7 tagen die woche vielleicht 4-6 h geben in denen ich zocken könnt und dafür im monat 10-13 € hinlegen das ist zu fett
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Eikman

Moderator

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:43

dann spiels einfach net :D

die nachfrage bestimmt den preis und sei ehrlich, wenn du die wahl zwischen 100€ und 1000€ hättest, was würdest du nehmen?