Du bist nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Schacky«
allerdings sollte man sein Auto auch in solchen Situationen beherrschen oder sich nicht auf die Autobahn wagen...
Zitat von »crushcoder«
so oder so, sie würde weiterleben wenn der andere nicht so aggressiv gefahren wäre.
sinn des nahauffahrens ist es doch den vordermann/-frau nervös zu machen und zu nerven damit er verschwindet.
Zitat von »Minusch«
das mit rauchenden reifen, lichthupe, blinker, vielleicht sogar hupe...
den
Senior Member
Zitat von »Chewy«
na, da man die frau ja leider - auch um ihrer selbst willen - nicht mehr fragen WIESO sie überhaupt das steuer verrissen hat, wird sich wohl auch nicht klären lassen was da passiert ist, oder wann sie die kontrolle verloren hat. ein evtl. schreiendes kleinkind auf dem rücksitz und eine sich umdrehende mutter die nen schnuller sucht - auch das wäre denkbar. ich nehme raser nicht in schutz, ganz bestimmt nicht. Aber da niemand WEISS wie es passiert ist, gehört trotz allem keiner dafür ins gefängnis. WENN er es war, ist die Strafe viel zu mild. WENN er es nicht war, ist die Strafe zu hart.
crushcoder
God
Zitat von »mafiahamster«
mal allgemein,
es ist auch nervig, wenn man mit 130 angerauscht kommt, und vor dir ein wagen rauszieht, um mit 100 SAchen einen LKW, der 95 fährt, überholt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Chewy«
edit : doch, angst machen ist verboten. das nennt sich nötigung und stellt im extremfall eine fahrlässige körperverletzung (... mit todesfolge) dar.
Zitat von »Minusch«
...Könnten die nächsten Linksschleicher dieses Urteil ausnutzen und sich eine Freubrief austellen?...
Lord_Overflowed
unregistriert
Zitat von »Easy25«
Tja und ich bin einem hinten drauf gefahren der meinte unvermittelt mit 80 auf die linke spur zu wechseln ohne den nachfolgenden verkehr zu beachten.
-