• 03.07.2025, 19:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Draco

God

Re: firefox | Tab Einstellungen usw

Thursday, April 14th 2005, 11:02pm

okay danke. boa ey, die letzte hier genannte tab extension is bisher die beste. bin immer noch nicht mit den options durch ;D

cyberx17

God

Thursday, April 14th 2005, 11:16pm

Quoted from "render"

beste extension wo gibt: http://superdragandgo.mozdev.org/

das is ja wohl mal genial....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

LordHelmchen

Senior Member

Thursday, April 14th 2005, 11:26pm

Quoted from "cyberx19@DCMM"

rechtsklick, öffnen mit, programm auswählen, durchsuchen, firefox raussuchen, damit öffnen, ist meistens selbstinstallierend

Oder einfach die Datei per Drag&Drop in den FF ziehen ;)

Quoted

okay danke. boa ey, die letzte hier genannte tab extension is bisher die beste. bin immer noch nicht mit den options durch.

Dazu sollte man noch wissen, was der Autor selbst zu seiner Extension schreibt:

"This extension is strongly unrecommended by Mozilla Foundation. See advantage and disadvantage before you download this. If you wish to install this even if you read those comments, do it at your own risk."

Mit Tab-Browser Extensions gab es wohl einige Probleme, daher habe ich jetzt auch Tab-Mix im Einsatz und nicht mehr Tab-Browser Extensions.

Draco

God

Thursday, April 14th 2005, 11:37pm

Die extension (in ver. 1.14) macht bisher aber den besten eindruck.
Hatte bisher keinerlei Probs wie zuvor

LordHelmchen

Senior Member

Thursday, April 14th 2005, 11:49pm

Quoted from "Draco"

Die extension (in ver. 1.14) macht bisher aber den besten eindruck.
Hatte bisher keinerlei Probs wie zuvor

Stimmt schon, ist für Tab Browsing eindeutig die beste Extension, habe ich selbst lange ohne Probleme verwendet. Als kürzlich eine Neuinstallation anstand habe ich dann die Warung gelesen und mir doch lieber was anderes gesucht. War halt nur der Meinung, man sollte vermeintliche Probleme nicht verschweigen, wenn man eine bestimmte Extension empfielt ;)

Draco

God

Friday, April 15th 2005, 1:11am

gibts eigentlich nähere infos, was da probleme hervorrufen kann ?

Ich bin begeistert von der Extension, es läuft so wie ich es will. Bei allen anderen war ich nicht zufrieden, aber dies hier läuft bestens

aso, nochwas:
Das it ja ne ganz schöne Arbeit, den Browser einmal so einzurichten, wie man ihn braucht.
Gibts ne Möglichkeit, alle Einstellungen zu exportieren, um sie bei Neuinstall wieder zu immportieren etc ?

LordHelmchen

Senior Member

Friday, April 15th 2005, 1:25am

Hab ich bisher leider noch nicht gefunden, musste auch schon öfter alles neu einrichten :-/

Es wundert mich aber auch zunehmend, das die Entwickler des FF so viel Potential auf der Strecke liegen lassen. Die Funktionen wie sie z.B. die Tabbrowser Extensions bieten könnten ruhig gleich integriert sein, damit würde der Browser deutlich aufgewertet.

render

God

Friday, April 15th 2005, 12:09pm

Quoted from "render"

beste extension wo gibt: http://superdragandgo.mozdev.org/

Quoted from "cyberx19@DCMM"

das is ja wohl mal genial....

;D.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Draco

God

Friday, April 15th 2005, 1:17pm

wahrscheinlich ists nicht damit getan, einfach den gesamten firefox ordner zu sichern und später nach nem install wieder rüberzukopieren oda ?

newold

Senior Member

Friday, April 15th 2005, 1:36pm

Quoted from "Draco"

wahrscheinlich ists nicht damit getan, einfach den gesamten firefox ordner zu sichern und später nach nem install wieder rüberzukopieren oda ?

Naja, wenn du zusätzlich noch den Ordner "Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" sicherst, müsste das schon gehen...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"